Burnout Paradise

Diskutiere und helfe bei Burnout Paradise im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bournout Paradise kommt doch tatsächlich für den PC ! Das hätte ich mir nie geträumt wen jetzt auch noch bald die GTA ankündigung kommt dann ist alles... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 10. Mai 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Bournout Paradise kommt doch tatsächlich für den PC ! Das hätte ich mir nie geträumt wen jetzt auch noch bald die GTA ankündigung kommt dann ist alles Perfekt

    Es kommen noch neue inhalte hinzu "expanded multiplayer, enhanced online features, and community driven content".

    Bilderthread
    http://forum.sysprofile.de/sport-und-rennspiele/21260-burnout-paradise.html#post333989

    Link zur Demo:
    http://www.nzone.com/object/nzone_burnoutparadise_downloads.html

    Quellen :
    http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145043_burnout_paradise_crashorgie/
    http://www.flickr.com/photos/criteriongames/sets/72157604964566194/
    http://criteriongames.com/
    http://www.nfsplanet.com/de/
     
    #1 Racer X, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich finds mal eine feine Sache, das der Publisher es fertig bekommt, dem PC-User auch Konsolen Games zu präsentieren.

    Ich freu mich drauf.....
     
    #2 Raceface, 10. Mai 2008
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das game ist so was von geil ich hab das auf 360 und das geht voll ab einer der besten games die ich kenne
     
    #3 ezio_auditore, 10. Mai 2008
  4. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist natürlich eine gute Nachricht. Hoffentlich wird es technisch eine gelungene Umsetzung!
     
    #4 CorsaMike78, 17. Mai 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich habe selber keine X360 aber als ich das spiel mal drauf gespielt hatte, hatte ich bei jedem "Zeitlupen|blech|zusammen|falten" ein Grinsen im gesicht
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmmm das spiel sieht net schlecht aus..mal schauen wann da ne demo kommt oder hab ich die schon übersehen?
     
    #6 robert_t_offline, 20. Mai 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Je ne sais pas...

    Worauf ich mich schon freu ist endlich mal ein richtig geiles Schadensmodell am PC :o
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wenn du geiles Schadens Modell haben willst musst du GRID spielen.
     
    #8 ezio_auditore, 20. Mai 2008
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich finde eig. das welten zwischen Bournout Paradies und Grid sind aber trotzdem sind beide spiele geil !
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Soweit ich weiß hat Bournout ein noch besseres Schadensmodell
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Naja kann man schlecht sagen weil Grid nicht draußen ist und die demo ja wohl nicht das ganze schadensmodell hat
    Glaube ich

    Wobei Bournout einfach Übertrieben ist aber positiv übertrieben ^^
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dann spielt mal FlatOut2 da zerfetzts eure Karren dermaßen, das ist noch brutaler als Burnout; was mich auch schon auf der Xbox faszinierte.
     
    #12 peacemillion, 21. Mai 2008
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    beide Spiele kann man nicht wirklich vergleichen... die Strecken sind ganz anders, das Schadensmodell ist anders (1*dauerhafter Schaden, 1*temporärer Schaden) und auch sonst kann man die Spiele meiner Meinung nach nicht mit einander Vergleichen... Trotzdem machen beide einer mortsmäßigen Spaß ^^
     
    #13 Crazy Sniper, 21. Mai 2008
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Klar dass man die Spiele nicht vergleichen kann.
    Bei FlatOut kommts nurnoch auf Destruction an, da rückt das eigentliche Rennen in den Hintergrund.
    Bei Burnout hat man halt ein wenig Action mit im Rennen dabei.
    Gut, ich kenn jetzt aber auch nur die xbox-Version von Burnout von vor 3 Jahren oder so.


    €dit: Genau, alexirsi, Burnout 3 Takedown mein ich ;)
     
    #14 peacemillion, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Von den letzten Burnout-Teilen war ich nicht mehr ganz so begeistert...
    Burnout 3 Takedown und Burnout 2 war sowieso das beste überhaupt :)

    Die neueren Teile haben irgendwie immer den Charme eines Arcade-Rennspiels versprüht :ugly:



    EDIT: Ach ja, FlatOut ftw! :o
     
Thema:

Burnout Paradise

Die Seite wird geladen...

Burnout Paradise - Similar Threads - Burnout Paradise

Forum Datum

„Paradise“: Netflix-Film aus Österreich ist abgedreht

„Paradise“: Netflix-Film aus Österreich ist abgedreht: „Paradise“: Netflix-Film aus Österreich ist abgedreht Der Thriller, welcher in der nahen Zukunft spielen soll, startet voraussichtlich 2023. Die Handlung erinnert mich vom Konzept her arg an den...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer)

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer): „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer) März 2022, auch ein neuer Trailer zeigt das Spiel in Aktion. Entwickelt wird der Titel von Koei Tecmo Games und...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

„Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin“: Demo verfügbar, aber unspielbar

„Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin“: Demo verfügbar, aber unspielbar: „Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin“: Demo verfügbar, aber unspielbar Das hat man auch getan, nur gibt es ein Problem: Die Demo lässt sich zwar herunterladen und installieren, verweigert...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Nintendo Switch: Burnout Paradise Remastered erscheint am 19. Juni

Nintendo Switch: Burnout Paradise Remastered erscheint am 19. Juni: Nintendo Switch: Burnout Paradise Remastered erscheint am 19. Juni Der Vorverkauf ist mit einem Preis von 50 Euro im Nintendo eShop nun offiziell gestartet. Das EA-Spiel kann entweder alleine...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Paradise PD: Netflix kauft Zeichentrickserie der Brickleberry-Macher

Paradise PD: Netflix kauft Zeichentrickserie der Brickleberry-Macher: Paradise PD: Netflix kauft Zeichentrickserie der Brickleberry-Macher Dazu gehört auch die Zeichentrickserie BoJack Horseman, die ziemlich erfolgreich läuft. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

Warum funktioniert Burnout Paradise nicht mehr?

Warum funktioniert Burnout Paradise nicht mehr?: Warum funktioniert Burnout Paradise nicht mehr? Hey leute, ich spiele seit einem monat burnout paradise the ultimate box...Heute wollte ich das Spiel starten, indem ich nen doppelklick aufs...
Computerfragen 1. August 2011

Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht!

Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht!: Hallo Habe folgendes Problem. Wenn ich bei Burnout Paradise auf 2 Monitore umschalte kommts trotzdem nur auf einem und in nem komischen Format^^ Habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich...
Grafikkarten 10. August 2009

Burnout Paradise Savegame

Burnout Paradise Savegame: hi ich musste vor ein paar Tagen meine Festplatte formatieren und hab vergessen mein Burnout Savegame zu sichern. [img] Ich war am letzten Rennen für die A Lizens, was danach kommt weiß ich...
Archiv 11. April 2009

Burnout Paradise Onlinenamen

Burnout Paradise Onlinenamen: huhu, hab mir mal gedacht es wäre nicht schlecht, wenn man einen Sammelthread aufmacht wo alle ihre Onlinenamen reinposten.... Man könnte so sich als Freunde hinzufügen und zusammen die...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 15. Februar 2009

Burnout Paradise

Burnout Paradise: Hiermit eröffne ich den Burnout Paradies Bilderthread Dies ist kein Sammelthread, den findet ihr hier: Sammelthread (Link) Hoffe mal das wir sehr viele gute bilder von Zerknautschten autos sehen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. Februar 2009
Burnout Paradise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden