Colin McRae DIRT startet nich

Diskutiere und helfe bei Colin McRae DIRT startet nich im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Prob is Colin McRae DIRT startet nich. Hab es schon sehr oft neu installiert Der C:\Programme\Codemasters\DiRT\DiRT.exe -novirtual trickt geht... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Roxy4life, 26. August 2008.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Hi,

    Prob is Colin McRae DIRT startet nich.

    Hab es schon sehr oft neu installiert
    Der C:\Programme\Codemasters\DiRT\DiRT.exe -novirtual trickt geht nit
    Hab unter Sound hardware beschleuningung deaktiviert
    Ich hab den Dirt ordner de-komprimiert
    Hab nen crack probiert geht nit ...

    ka was der qutsch soll aber das game will einfach nit starten nur diese **** meldung erscheint
    [​IMG]

    Mfg
     
  2. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Hast du probiert, den neusten patch zu installieren?
     
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ich versuchs mal 1.2 richtig ?

    edit:/ is auf 1.2 kommt die gleiche meldung
     
    #3 Roxy4life, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    keiner ne ahnung ? ^^
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schon mal "Als Administrator ausführen" probiert?

    Schon mal mit der Kompatibilität probiert (Windows XP SP2)

    Bzw. beides (also oben den Haken bei XP SP2 und unten "als Admin"
    ausführen)

    Und wenn das nicht geht, probier das mal:

    http://support.microsoft.com/kb/932246/en-us
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    oder einfach mal neu installieren..bei soviel wie du da rumgefummelt hast kanns sein das ne spieledatei defekt is ;)
     
    #6 robert_t_offline, 2. September 2008
  7. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    danke für eure hilfe das es klappt einfach nich ... und neu installieren hab ich das bestimmt schon 15 mal ^^ immer das gleiche ka was das soll

    edit: hab XP PRO SP3
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wir reden hier aber schon von einer orginalen kopie von dem genannten spiel? :o
     
    #8 robert_t_offline, 2. September 2008
  9. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    ja na klar das game is orginal ... war bei meiner 8800gt dabei ....
     
  10. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    hab das problem jetzt durch zufall gefunden ... hette ne test version von kaspersky drauf um zu kucken wie die so is ... heute sind die 30 tage demo abgelaufen ..hab trail version gelöscht und plötzlich startet das game ohne probleme ... -.-
     
Thema:

Colin McRae DIRT startet nich

Die Seite wird geladen...

Colin McRae DIRT startet nich - Similar Threads - Colin McRae DIRT

Forum Datum

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser: „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser . . „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser
User-Neuigkeiten Freitag um 19:04 Uhr

Apple TV+: Neue Serie „Sugar“ mit Colin Farrell in Planung

Apple TV+: Neue Serie „Sugar“ mit Colin Farrell in Planung: Apple TV+: Neue Serie „Sugar“ mit Colin Farrell in Planung Die Hauptrolle wird Colin Farrell („The Batman“, „True Detective“ etc.) übernehmen. Als ausführender Produzent soll Mark Protosevich...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

„Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent

„Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent: „Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent Kommt euch bekannt vor? Stimmt, denn im September 2015 wurde das Game des Entwicklers Thumbstar Games schon einmal für diese Summe rausgehauen....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent

Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent: Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent 15.09.2015 08:00 - Lehrreicher Spielspaß für kleine Kinder, das soll die Raupe Nimmersatt auf Smartphone und...
User-Neuigkeiten 15. September 2015

PS2 Colin mcrae Rally 2005

PS2 Colin mcrae Rally 2005: Hallo Kann mir jemand verraten wie ich Autos und Strecken freischalten kann beim Colin McRae Rally 05 auf der Konsole Playstation 2 ???
Spielekonsolen 16. Mai 2014

Colin McRae Dirt 2

Colin McRae Dirt 2: [IMG] So da es keinen Dirt 2 Sammelthread gibt eröffne ich hiermit einen. Name: Colin McRae Dirt 2 Hersteller: Codemasters Website: www.dirt2game.com Genre: Rennspiel FSK: 6 Release:...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 28. Dezember 2010

Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus?

Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus?: Hat Colin Mc Rae Dirt 2 einen Mehrspieler Modus? Kann man dort mit mehreren im Internet spielen`? was gibts dort alles an möglichkeiten?
Computerfragen 2. Mai 2010

Colin Mcrae DiRt Problem

Colin Mcrae DiRt Problem: Hi, ich hab mal ne ganz doofe frage... wie kann ich denn bei dem Spiel nen LAN-Server joinen? MfG
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. Januar 2009

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005: Hi Leute, Als ich Gestern seit Langem mal wieder ne Runde Colin 05 Zoggen wollte, und den SecuRom Treiber für mein Laufwerk Installiert hatte und der Nötige Reboot erfolgt ist, und ich meinen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 11. Januar 2009

Colin McRae DiRt

Colin McRae DiRt: Guten Abend:), mich würde mal interessieren, was Ihr so bei dem Spiel für FPS habt und welche Einstellungen Ihr dabei verwendet. Da im Internet ja jeder was Anderes hat und das Spiel ja nun ein...
Archiv 16. Mai 2008

Colin McRae Rally 2005 Freezer-Codes auf PS2

Colin McRae Rally 2005 Freezer-Codes auf PS2: Hallo. Ich habe hier Colin McRae Rally 2005 auf PS2 und habe im Internet Freezer-Codes gefunden zum Freischalten von Autos und Strecken. Wo muss ich diese Codes eingeben im Spiel, weil dort auch...
Spielekonsolen 12. Januar 2008

Colin McRae DIRT

Colin McRae DIRT: Hier mal ein Bilderthread zum Game Colin McRae DIRT ^^ so hier was von mir... [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG] *Settings: 1280x1024,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 30. Juli 2007

Colin McRae Dirt

Colin McRae Dirt: Joar.. könnt mal alles so reinsetzen was euch zu dem Spiel einfällt. Was mich erstmal interessieren würde... mit welcher Hardware und welcher Einstellung spielt ihr? Ich hab es eben erst...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 28. Juni 2007
Colin McRae DIRT startet nich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden