FSX Frage

Diskutiere und helfe bei FSX Frage im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mal ne Frage was ist der unterschied zwischen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von M@rc, 23. Juli 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Google ist dein Freund...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Flight_Simulator#MS_Flight_Simulator_X

     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    danke hab gegoogelt aber vorher nix gefunden sry
     
  4. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Der Unterschied liegt dadran das by dem Professional mehr Flugzeuge und mehr Missionnen enthalten sind. Grafik mässig ist es wie die Standart Version die Ich besitzte.
     
    #4 SchwarzerAfghane, 24. Juli 2008
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    lohnt es sich das erweiterungpack zu holen also das acceleration pack ?
     
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Aufjeden fall ahbe es mir auch geholt nur nicht im LADEN xD weil die Grafik sieht dadurch gleich viel besser aus DX10 und es gibt Zusätzliche Flugzeuge und Missionen die auch richtig Fun machen.
     
    #6 SchwarzerAfghane, 25. Juli 2008
  7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    wo hast du dir es denn dann geholt ?
     
  8. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    gulli.com falls du davon schon mal gehört hast verstehen uns oder ??
     
    #8 SchwarzerAfghane, 25. Juli 2008
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ja ok jetzt weiß ich
     
  10. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    OK dan ist ja alles geklärt xD
     
    #10 SchwarzerAfghane, 26. Juli 2008
  11. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen poste ich halt hier meine Frage und zwar. Muss man bei dem Flugsimulator X Directx 10 manuell aktivieren oder wie ist das?
     
  12. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also das DX10 ist ja im Acceleration Expansion Pack enthalten udn wenn dud a sinstaliiert hast steht unter Optionen alles auf UltraHoch udn da sist dann in DX10. Also brauchsat nix Einstellen der macht das von selbst. Nur ohne der Erweiterung gibt es kein DX10.

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #12 SchwarzerAfghane, 7. August 2008
  13. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    achso aber ist das normal, dass es auf Ultrahigh mit 1280x1024x32 mit meinem sys ruckelt?
     
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jo das ist normal das Ruckelt auch by mir eine wenig und auch auf anderen Highend Rechner ruckelt es. Also ich ahbe 50 FPS aber es ruckelt denoch.
     
    #14 SchwarzerAfghane, 7. August 2008
  15. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Irgendwie maximiert er es nicht mehr wenn ich es mal minimiere. An was liegt das?
    Edit:
    Funktioniert alles
     
    #15 sevi, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
Thema:

FSX Frage

Die Seite wird geladen...

FSX Frage - Similar Threads - FSX Frage

Forum Datum

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von Beidem) die deutsche Version. Also was soll der...
Windows 7 7. April 2019

Suche Joystick für FSX und möchte gerne unter 40€ bleiben.

Suche Joystick für FSX und möchte gerne unter 40€ bleiben.: Hallo Freunde, ich habe mir das Spiel FSX zugelegt und suche einen Joystick unter 40€. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge geben und bedanke mich...
freie Fragen 23. Juli 2013

Gute Graka für FSX

Gute Graka für FSX: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen mit dem FSX unterwegs, incl. Saitek X52, Pedalen usw. Ich habe einen PC Intel i5, 8GB ram aber nur eine Geforce 405. Leider ist die Darstellung nicht das...
freie Fragen 9. März 2012

Wie startet man bei FSX Acceleration im Freiflug auf nem Flugzeugträger?

Wie startet man bei FSX Acceleration im Freiflug auf nem Flugzeugträger?: Wie startet man bei FSX Acceleration im Freiflug auf nem Flugzeugträger? Frage steht oben.
Computerfragen 20. Januar 2012

FSX Cockpit-Texturen sind unscharf nach SP2 installation

FSX Cockpit-Texturen sind unscharf nach SP2 installation: FSX Cockpit-Texturen sind unscharf nach SP2 installation Hallo Leute, ich habe wieder eine Frage zu FSX!!! Also, meine Flugsimulator hat immer gut funktioniert und die Texturen waren auch so...
Computerfragen 29. November 2011

FSX oder X-Plane 10 was ist besser?

FSX oder X-Plane 10 was ist besser?: FSX oder X-Plane 10 was ist besser? Ich streite mich seit einiger Zeit mit einem Freund ob FSX oder X-Plane 10 besser ist... mein favorit ist FSX aber welcher ist wirklich besser (mit add-ons)
Computerfragen 28. November 2011

Fsx Menüleiste einblenden/keine Flughafen Gebäude vorhanden ?!

Fsx Menüleiste einblenden/keine Flughafen Gebäude vorhanden ?!: Fsx Menüleiste einblenden/keine Flughafen Gebäude vorhanden ?! Hallo, ich habe FSX standart..kann aber meine Menüleiste nicht einblenden.. wenn ich auf Rechtsklick gehe und das Häckchen...
Computerfragen 16. November 2011

FSX realistischer Funkverkehr

FSX realistischer Funkverkehr: FSX realistischer Funkverkehr Hallo, wollte fragen ob ihr ein Add-on für den Flight Simulator X kennt, bei dem der Funkverkehr richtig original klingt. Habe mir bereits das Add-on...
Computerfragen 7. Oktober 2011

8 GB RAM von Corsair für den FSX

8 GB RAM von Corsair für den FSX: Ich möchte demnächst von Corsair diesen Arbeitsspeicher kaufen und meinen PC damit aufrüsten. Wenn ich den eingebaut habe würde ich noch gerne meinen i7 950 übertakten. Läuft mein MS FSX dann auch...
Arbeitsspeicher 7. September 2011

Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!!

Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!!: Grafikkarte emulieren windows server 2008?!?FSX!!! Moin also ich versuch eine grafikkarte zu emulieren auf meinem root 16 GB DDR3 Ram 4x2,3 GHZ 3TB 2x 1,5 TB ... Aber ich bekomme den...
Computerfragen 9. Juli 2011

Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen

Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen: Bei Der installation von windows fsx ist eine fehlermeldung wegen der assembly gekommen Hey Leute ich wollte gerade mein Flight simulator x (professional edition ) installieren und es hat ja...
Computerfragen 3. Juni 2011

Wie schaltet man die direct x Vorschau im Fsx aus?

Wie schaltet man die direct x Vorschau im Fsx aus?: Wie schaltet man die direct x Vorschau im Fsx aus? Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe leider ein Problem mit dem Microsoft Flight Simulator X meine gedownloadeten...
Computerfragen 21. August 2010

FsPassenger X Fullversion für den FSX ???

FsPassenger X Fullversion für den FSX ???: FsPassenger X Fullversion für den FSX ??? Guten Abend erstmal ;D Ich wollte fragen wo man sich die Fullversion von FsPassenger X Kostenlos Downloaden kann. Danke im vorraus !
Computerfragen 13. September 2010
FSX Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden