Excel Makro 13 Zeilen nach Suchbegriff löschen

Diskutiere und helfe bei Excel Makro 13 Zeilen nach Suchbegriff löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich stehe vor folgender Problemstellung: In einer Tabelle würde ich gerne über ein Makro in Spalte C nach einem Begriff... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Juni 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    Ich stehe vor folgender Problemstellung:
    In einer Tabelle würde ich gerne über ein Makro in Spalte C nach einem Begriff "Testbegriff" suchen und anschließend die Zeile und die 12 darauf folgenden Zeilen löschen. Der Begriff kommt in Spalte C mehrmalig vor, jedoch nicht in regelmäigen Abständen.

    Vorab vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
     
    #1 Unregistriert, 3. Juni 2014
Thema:

Excel Makro 13 Zeilen nach Suchbegriff löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden