Driver Booster installiert ungewollt Programme?

Diskutiere und helfe bei Driver Booster installiert ungewollt Programme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Driver Booster installiert und auf einmal hat sich bei mir "iTop VPN" geöffnet und ein paar Minuten später "iTop Screen Recorder", geht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Janhenne23, 27. November 2023.

1. Janhenne23
    Janhenne23 Gast

Ich habe mir Driver Booster installiert und auf einmal hat sich bei mir "iTop VPN" geöffnet und ein paar Minuten später "iTop Screen Recorder", geht das so weiter bzw. kann man das rückgängig machen und am wichtigsten: ist es gefährlich?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 stürzt dauerhaft mit Bluescreens ab

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

HQSniper schrieb: edit: ich hab jetzt die treiber der 2070 installiert aber bei Driver Booster waren noch viele weitere gelistet Zum Vergrößern anklicken....
    Ergebnis: ... ?

#3 wuselsurfer
  4. Cleaners
    Cleaners Gast

Windows 10 stürzt dauerhaft mit Bluescreens ab

Die Bluescreens welche Du hast können vieles sein. Treiber Speicher Registry Fehler .....
    Du könnest noch versuchen einmal neu zu installieren um Softwarefehler auszuschliessen.
    Für die Treiber aktuallisierung geht der Driver Booster sehr gut (Free). Kann man nachher auch wieder deinstallieren.
    Könntest Du auch jetzt noch durchlaufen lassen. Über Windows Update und Gerätemanager werden nicht immer die Aktuellsten installiert.

#3 Cleaners
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Treiber Updates

Würde das nicht empfehlen. Du hast auch recht aktuelle Treiber installiert. Solche tools bauen bei manchen Treibern nur misst.
    Driver booster das selbe, wobei der auch beim Chipsatz Treiber nicht immer den passenden empfiehlst.
    Nutze es nur um zu sehen welche versionen installiert sind der rest geht via Hand.
    Hersteller Seiten bieten auch nicht immer die neusten, erst recht bei älterer Hardware.
    Chipsatz Treiber findest du auch hier. Passend mit beschreibung für welches er passt.

#3 Bandicoot
  6. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

Radeon 5700 Nitro Treiber Crashes mit Radeon Software 20.5.1 (vom 25.05.20)

Wie gesagt alles platt machen frisch raufspielen (auch Bios wenn es eine neue Version gibt) und alle Treiber frisch von der MSI Seite laden (von Zusatzsoftware wie Driver Boost halte ICH nichts) habe für mein ASUS MB auch einen Zusatzsoftware der hängt auch noch bei einem alten Treiber und zeigt mir an das das der Aktuelle sein soll obwohl ich von Asus Seite schon eine aktuelleren installiert habe.

mfg

#3 Pesona_VX
Thema:

Driver Booster installiert ungewollt Programme?

Die Seite wird geladen...

Driver Booster installiert ungewollt Programme? - Similar Threads - Driver Booster installiert

Forum Datum

Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline

Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline: Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline Die Ankündigungen betreffen alle wichtigen Dienste des Unternehmens und bringen zahlreiche neue Funktionen mit sich.. ....
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen

Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen: Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen Ab sofort können Nutzer in mehr als 20 zusätzlichen Sprachen mit ihren PDF-Dokumenten interagieren,...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Google macht Gemini in Drive zugänglicher

Google macht Gemini in Drive zugänglicher: Google macht Gemini in Drive zugänglicher Neue sogenannte „Nudges“ – klickbare Hinweise auf der Startseite und in Ordnern – sollen Nutzer an die Möglichkeiten von Gemini erinnern. Die KI kann...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich

Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich: Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich Ab sofort können Nutzer von Proton Drive auch mit Personen zusammenarbeiten, die kein Proton-Konto besitzen. Das dürfte die Hürde...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

ist iobit Driver booster legit?

ist iobit Driver booster legit?: ich brauche ein Programm wo ich alle meine treibe im blick haben kann um zu wissen was ein update braucht und was nicht. und manche Treiber weiß ich nicht mal wie man die installiert. kann ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2024

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?: Guten Abend liebe GF-Community. Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster". Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber zu aktualisieren und wer hätte das überhaupt...
Software & Treiber 4. Oktober 2023

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?: Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/driver-booster-10-freegut-oder-schlecht
Software & Treiber 31. August 2023

Alternative zu Driver Booster 5?

Alternative zu Driver Booster 5?: Gibt es zum oben genannten Programm Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zu-driver-booster-5
Software & Treiber 16. Februar 2022

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?: Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound...
Software & Treiber 12. Februar 2022

Driver Booster 8 Rückgängig machen?

Driver Booster 8 Rückgängig machen?: Seiddem ich mit dem Programm ein all around update gemacht hab stürzen Games ab und der pc. Der windows fehler screen ist in sehr schlechter Auflösung und es ist nur die hälfte drauf also wie kann...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?: Man sagt das Teil macht 2020 überhaupt keine Probleme mehr und somit braucht man auch nicht mit einem Bluescreen zu rechnen. Mein Notebook ist von 2017 und die Treiber auf der Herstellerseite sind...
Software & Treiber 17. Februar 2021

intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10

intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10: problem mit intel boost treiber gerät kann nicht gestartet werden fehlercode 10
freie Fragen 8. Oktober 2011
Driver Booster installiert ungewollt Programme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden