Philips Hue: ein Blick in die kommende App

Diskutiere und helfe bei Philips Hue: ein Blick in die kommende App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue: ein Blick in die kommende App Vieles ist aber einfach weiterhin Humbug, auch wenn ein smarter Sensor im Inneren schlummert. Mit vielen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Philips Hue: ein Blick in die kommende App

    Vieles ist aber einfach weiterhin Humbug, auch wenn ein smarter Sensor im Inneren schlummert. Mit vielen Dingen im smarten Haushalt kann ich mich arrangieren, eine Kamera im Kühlschrank empfinde ich aber als großen Mumpitz.

    Philips Hue: ein Blick in die kommende App
     
Thema:

Philips Hue: ein Blick in die kommende App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden