Dr Disrespect ist zurück und hat keine Ahnung, warum er von Twitch gebannt wurde

Diskutiere und helfe bei Dr Disrespect ist zurück und hat keine Ahnung, warum er von Twitch gebannt wurde im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dr Disrespect ist zurück und hat keine Ahnung, warum er von Twitch gebannt wurde Laut eigener Aussage weiß Dr Disrespect bis heute nicht, warum ihn... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Dr Disrespect ist zurück und hat keine Ahnung, warum er von Twitch gebannt wurde

    Laut eigener Aussage weiß Dr Disrespect bis heute nicht, warum ihn Twitch von der Plattform verbannt hat. Das äußerte der Streamer am gestrigen Abend, in seinem erstem großen Auftritt bei Youtube.


    Dr Disrespect ist zurück und hat keine Ahnung, warum er von Twitch gebannt wurde
     
Thema:

Dr Disrespect ist zurück und hat keine Ahnung, warum er von Twitch gebannt wurde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden