Brigade Engine 3.0: Echtzeit-Raytracing mit der Cloud im Video

Diskutiere und helfe bei Brigade Engine 3.0: Echtzeit-Raytracing mit der Cloud im Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brigade Engine 3.0: Echtzeit-Raytracing mit der Cloud im Video 19.03.2015 15:30 - Otoy ist auf Nvidias diesjähriger GPU Technology Conference... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.530
    Zustimmungen:
    13

    Brigade Engine 3.0: Echtzeit-Raytracing mit der Cloud im Video

    19.03.2015 15:30 - Otoy ist auf Nvidias diesjähriger GPU Technology Conference vertreten, wo die hauseigene Software unter anderem in Form der Brigade Engine und des Octane-Renderer 3.0 vorgestellt wird. Weiterhin ein großes Thema ist die Berechnung von Raytracing-Licht?

    [​IMG]

    Brigade Engine 3.0: Echtzeit-Raytracing mit der Cloud im Video
     
Thema:

Brigade Engine 3.0: Echtzeit-Raytracing mit der Cloud im Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden