Was ist mit nTune los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit nTune los? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gestern mal nTune angeschmissen, und habe ihn mal meinen Rechner OC lassen. Nur irgendwie steige ich da nicht ganz durch. Er zeigt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dbilas dynamic, 13. Januar 2009.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Hallo.

Ich habe gestern mal nTune angeschmissen, und habe ihn mal meinen Rechner OC lassen. Nur irgendwie steige ich da nicht ganz durch. Er zeigt mir an, das meine CPU um 14% übertaktet wurde (2850mhz).

Allerdings zeigt mir CPUZ und Everest an, das die CPU nur auf 2675mhz läuft Oo

Der hat meine CPU gerade mal um 75MHZ übertaktet. Ich steige da echt nicht durch was mit nTune ist.

Habe ich was falsch gemacht?

Klicken zum vergrößern

#1 dbilas dynamic, 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2009
  2. arab31
    arab31 Grünschnabel

du solltest immer auf bios-ebene übertakten.. dann bist du auf der sicheren seite... die tools über windoof sind nicht das gelbe vom ei... :cool:

Thema:

Was ist mit nTune los?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden