Kostet Battlefield Bad Company 2 etwas??

Diskutiere und helfe bei Kostet Battlefield Bad Company 2 etwas?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich hätte da mal ne kurze Frage!! :o Und zwar wollte ich wissen ob bfbc2 im internet kostenpflichtig ist !! Ich hab mir das Spiel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Finanzminister, 18. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

Hallo Leute,

Ich hätte da mal ne kurze Frage!! :o Und zwar wollte ich wissen ob bfbc2 im internet kostenpflichtig ist !! Ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und wollte es nicht riskeren eine höhere Internet Rechnung zu haben !! Im Google finde ich auch nicht unbedingt wertvolle Hinweise !!
    also viel Spaß beim Antworten !!
    LG Finanzminister:)

#1 Finanzminister, 18. November 2010
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

Da brauchst Du dir keine sorgen machen. Eine etwaige Gebühr hast du schon im laden an der Kasse bezahlt. Mehr kommt nicht dazu. Einfach drauf losspielen und nicht gleicht entmutigen lassen

#2 davidof2001, 18. November 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn es im Internet etwas kosten sollte, wirst du dafür im Voraus informiert, bzw du musst einen Account mit Kontodaten oder GameTime Cards kaufen, anders ist es meiner Meinung nach nicht möglich, das sowas so leagl, ohne Info an den Käufer legal wäre.

#3 BlackPitcher, 18. November 2010
  4. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

hey danke !! dann kann ich mich ja jetzt ganz dem multiplayer Modus von bfbc2 widmen!! also danke nochmal !!
    lg Finanzminister

Editiert von gemini:
    Thema erledigt --> closed

#4 Finanzminister, 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
Thema:

Kostet Battlefield Bad Company 2 etwas??

Die Seite wird geladen...

Kostet Battlefield Bad Company 2 etwas?? - Similar Threads - Kostet Battlefield Bad

Forum Datum

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro: IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro Aktuell konzentriert man sich wieder auf Bluetooth-Lautsprecher. Einer von ihnen ist der neue IKEA NATTBAD, in mehreren Farben zu haben. IKEA...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:02 Uhr

Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro

Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro: Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro Sicherlich bin nicht nur ich von den Bauten, die unser Land zieren, begeistert.. . Schloss Neuschwanstein von Lego kostet 270 Euro
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland: Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland Mit dem Smart Band 10 wurde eine neue Version des bekannten Wearables und Fitness-Trackers fürs Handgelenk vorgestellt. Das Smart Band 10...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Kostet Battlefield Bad Company 2 etwas?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden