Netzwerkverbindung verschwindet wieder

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung verschwindet wieder im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, 1. Ja ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden was zu 100% zu meinem Anliegen passt. 2. Ja ich bin zu Doof mit der Suche umzugehen :D... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Bero, Mar 10, 2009.

1. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

Hi Leute,

1. Ja ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden was zu 100% zu meinem Anliegen passt.
    2. Ja ich bin zu Doof mit der Suche umzugehen :D

So nun aber zu meinem Anliegen

Die Mutter meines Kumpels hatte sich einen Laptop mit Win Vista Home Basic 32-bit gekauft.

Nun sollte ich zu ihr und das Internet zum laufen bringen, kaum gesagt getan.

Ich habe also eine Netzwerkverbindung erstellt mit ihren Logindaten da sie über Arcor keine Einwahlsoftware braucht.

Nun haben wir das Problem, das jedesmal wenn wir den Benutzer Abmelden oder den Laptop neu starten, das danach die Netzwerk Verbindung wieder verschwunden ist und wir diese nach Starten des Laptops immer erst eine neue Netzwerkverbindung erstellen müssen damit sie ins Internet kann.

Solange wie der Benutzer nicht abgemeldet oder der Laptop neugestartet wird, bleibt die Netzwerkverbindung stehen.

*schon mal duck weil bestimmt wieder einer meckert*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die arme Frau zu entlasten ;)

Mfg Aquarant

2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Ganz einfach die Netzwerk erkennung an machen.
    Dann findet er es von selbst ohne es manuel auszuwählen.

So mit wenn du die Daten abgespeichert hast geht es ohne probs.

Alles findest du unter Start / Netzwerk umgebung oder so

#2 Hardfighter, Mar 10, 2009
    1 person likes this.
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Alles klar, werde die Tage mal schauen ob ich zur Mutter meines Kumpels komme. Kann dann ja nochmal ein Statement abgeben ob es funktioniert hat.

4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Ja müste es eigendlich sein weil wenn du die Netzwerk erkennung aus hast übernimmt er nicht die Daten.

Hatte das auch bei mir am Laptop so.
    Als ich es angemacht habe ging es.

#4 Hardfighter, Mar 10, 2009
Thema:

Netzwerkverbindung verschwindet wieder

Loading...

Netzwerkverbindung verschwindet wieder - Similar Threads - Netzwerkverbindung verschwindet

Forum Date

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores: „John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores Der Name verrät es ja schon: Hier handelt es sich um ein Game, passend zu den Filmen mit Keanu Reeves. Allerdings haben die...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Netzwerkverbindung verschwindet wieder solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice