Krita: Mal-App nun auch als Beta-Version für Chromebooks und Android-Tablets verfügbar

Diskutiere und helfe bei Krita: Mal-App nun auch als Beta-Version für Chromebooks und Android-Tablets verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Krita: Mal-App nun auch als Beta-Version für Chromebooks und Android-Tablets verfügbar Daran soll sich nun aber etwas ändern, denn das Tool scheint... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Krita: Mal-App nun auch als Beta-Version für Chromebooks und Android-Tablets verfügbar

    Daran soll sich nun aber etwas ändern, denn das Tool scheint nicht nur sehr umfangreich bei seinen Features zu sein, es ist auch noch komplett kostenlos nutzbar und sowohl für macOS, als auch Linux, Windows und nun neuerdings auch als Beta-Version für Android-Tablets und Chromebooks verfügbar. Die Entwickler weisen darauf hin, dass Krita bisher keine speziell angepasste Touchbedienung besitzt, sondern ein vollständiger Port der Desktop-Version ist.

    Krita: Mal-App nun auch als Beta-Version für Chromebooks und Android-Tablets verfügbar
     
Thema:

Krita: Mal-App nun auch als Beta-Version für Chromebooks und Android-Tablets verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden