HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate

Diskutiere und helfe bei HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate passiert. Aus meiner Sicht ist das Thema noch nicht so wirklich ans Fliegen gekommen, für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate

    passiert. Aus meiner Sicht ist das Thema noch nicht so wirklich ans Fliegen gekommen, für viele normale Nutzer gibt es keinen Anwendungsbereich, des Weiteren waren viele Angebote einfach unattraktiv.

    HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate
     
Thema:

HTC Vive: Neue Hardware, neue Software und eine VR-Flatrate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden