Dreame T30 im Test: Mit erhöhter Saugkraft voran

Diskutiere und helfe bei Dreame T30 im Test: Mit erhöhter Saugkraft voran im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dreame T30 im Test: Mit erhöhter Saugkraft voran Auch mit Xiaomi arbeitet man im Übrigen hinter den Kulissen zusammen, sodass etwa die Roboter des... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 13, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch mit Xiaomi arbeitet man im Übrigen hinter den Kulissen zusammen, sodass etwa die Roboter des Unternehmens zur Mi-Home-App kompatibel sind. Nun erscheint mit dem Dreame T30 ein neuer Handstaubsauger, der auf den ersten Blick sehr den Vorgängermodellen ähnelt.

Thema:

Loading...

Dreame T30 im Test: Mit erhöhter Saugkraft voran - Similar Threads - Dreame T30 Test

Forum Date

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:34 PM

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:44 PM

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:32 PM

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

Dreame steigt in neue Produktkategorie ein (zumindest etwas)

Dreame steigt in neue Produktkategorie ein (zumindest etwas): Dreame steigt in neue Produktkategorie ein (zumindest etwas) Man wird in andere Bereiche expandieren. Absolut keine Überraschung. Dreame steigt in neue Produktkategorie ein (zumindest etwas)
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten: Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten Diese werden mit Wasser durchgespült, damit sie wirklich sauber wischen und nicht Verschmutzungen weiter mitziehen.. . Dreame...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Dreame PM20 angeschaut: Smarter Luftreiniger für 900 Euro

Dreame PM20 angeschaut: Smarter Luftreiniger für 900 Euro: Dreame PM20 angeschaut: Smarter Luftreiniger für 900 Euro In Berlin stellte das Unternehmen im Juni zwei neue Luftreiniger vor, die speziell für den deutschen Markt entwickelt wurden. Die Modelle...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Dreame startet bereits Vorab-Deals zum Amazon Prime Day 2025

Dreame startet bereits Vorab-Deals zum Amazon Prime Day 2025: Dreame startet bereits Vorab-Deals zum Amazon Prime Day 2025 Juli. Bei Dreame nimmt man es jedoch nicht so genau und legt schon jetzt mit Angeboten los. Dreame startet bereits Vorab-Deals zum...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Dreame T30 im Test: Mit erhöhter Saugkraft voran solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice