Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen

Diskutiere und helfe bei Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen Und ich gestehe: Auch ich habe die Anwendung durchaus mal eine Weile... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen

    Und ich gestehe: Auch ich habe die Anwendung durchaus mal eine Weile genutzt und zeitweise darüber nachgedacht meine teilweise absurden Erfahrungen in einem Blog-Beitrag zu bündeln. Dazu ist es nie gekommen, doch bei Tinder geht es auch ohne mich ganz gut weiter.

    Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen
     
Thema:

Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden