Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert

Diskutiere und helfe bei Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Fachgemeinde! Ich versuche mich kurz zu fassen... Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft, auf dem Win10-Pro installiert... Discussion in 'Allgemeines (Betriebssysteme)' started by vista32bit, May 19, 2016.

1. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Name:
    Andi

Hallo liebe Fachgemeinde!

Ich versuche mich kurz zu fassen...
    Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft, auf dem Win10-Pro installiert ist...ursprünglich war auf diesem Laptop aber Win7 installiert...
    Ich möchte den Laptop aber gerne wieder auf Win7 zurück installieren...leider lässt sich der auf der Geräteunterseite aufgeklebte Lizenzkey nicht mehr lesen (abgegriffen)...gibt es trotzdem eine Möglichkeit,den PC zurückzuinstallieren???
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :)

#1 vista32bit, May 19, 2016
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Nein, nur per Recovery-Partition möglich. Falls diese noch vorhanden ist.
    Kauf Dir einen W7 Key bei ebay oder such nach gebrauchte Lizenzen.

#2 Schweini, May 20, 2016
  3. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Threadstarter
    Name:
    Andi
    Hallo Schweini,
    Danke für deine Antwort.
    Eine Recovery-Partition ist nicht vorhanden. Ich kann den alten Key auf der Unterseite noch zu ca. 95 Prozent entschlüsseln...mit starker Lupe und ganz viel Licht...ein paar Ziffern lassen aber nur Vermutungen zu...
    Wie oft kann man einen Lizenkey eingeben, um verschiedene Ziffern "auszuprobieren"...du verstehst, was ich meine?!
    Eine Ziffer könnte eine 0, eine 8, ein O, oder eine 3 gewesen sein...das müsste man austesten...oder kann man nur einmal den richtigen Key eingeben??? :(

#3 vista32bit, May 20, 2016
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    O gibts glaube nicht. Probiers aus. Fotografiere den Key und meist sind die Zeichen ähnlich. 3 schaut anders aus wie 0.

Kannst sooft probieren, wie Du willst. Evtl wurde der Key ja für W10 verwendet - Keyfinder nutzen und den von W10 mal sichern!

#4 Schweini, May 20, 2016
    1 person likes this.
  5. vista32bit
    vista32bit PC-User
    Threadstarter
    Name:
    Andi

Danke dir...probiere ich mal aus! LG

#5 vista32bit, May 20, 2016
Thema:

Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert

Loading...

Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert - Similar Threads - Lizenzkey Win7 lesbar

Forum Date

Kindle Scribe: Update macht Sauklaue lesbar

Kindle Scribe: Update macht Sauklaue lesbar: Kindle Scribe: Update macht Sauklaue lesbar Wer also eines der Geräte hat, bekommt mit der neuen Version bald mehr Funktionen. Amazon erweitert die Funktionalität des Kindle Scribe durch...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:23 PM
Lizenzkey vom Win7-PC nicht lesbar, Win10 installiert solved
Tags:
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice