Ad-Aware 2007

Diskutiere und helfe bei Ad-Aware 2007 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, weiß einer von euch woher man Ad-Aware 2007 Pro günstig bekommen kann? Auf der Hersteller Seite ist mir das zu teuer und bei ebay gibt es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 10. November 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle,

    weiß einer von euch woher man Ad-Aware 2007 Pro günstig bekommen kann? Auf der Hersteller Seite ist mir das zu teuer und bei ebay gibt es nix.

    Natürlich nur legale Seiten gesucht !!!

    Greetz
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 10. November 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    hm scheint hierzulande noch nicht lieferbar zu sein oder zur zeit nicht - bei amazon ist es zwar gelistet aber derzeit nicht verfügbar. sollte ich es irgendwo sehen oder finden geb ich dir bescheid...

    EDIT: gibt's die free-version eigentlich in deutscher sprache? ich hab's mal runtergeladen aber noch nicht installiert. würde sonst nämlich bei der alten version bleiben weil ich die auf deutsch habe...
     
    #2 Computerfee, 10. November 2007
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Danke. :)
    Nein, gibt es noch nicht.
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 16. November 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ad-Aware 2007

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden