BLCK 235 mhz?

Diskutiere und helfe bei BLCK 235 mhz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit Leutz. Ich habe mir da so ein paar profile angeschaut und habe gesehen das manche leute beim corei7 920, mit 235mhz bus stabil laufen.Weis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von haviboy0781, 14. August 2010.

  1. haviboy0781
    haviboy0781 PC-User
    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Mahlzeit Leutz.

    Ich habe mir da so ein paar profile angeschaut und habe gesehen das manche leute beim corei7 920, mit 235mhz bus stabil laufen.Weis einer von euch die antwort dazu .Kann es sein das es am speicher liegt.Bei mir ist das max. 221 mhz bus.
    Ich denke mir mal das es der speicher ist ,weil bei so hohen takt raten sollte mann schon 4 Ghz uncore haben.Das geht aber nur mit einem 2000mhz speicher.
    Ist das richtig was ich da schreibe?
    Mein system:
    http://www.sysprofile.de/id117705


    Bedanke mich in vorraus für euere meinungen.
    Mfg.Martin.
     
    #1 haviboy0781, 14. August 2010
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Was ist, wenn Du Deinen RAM-Teiler einfach eine Stufe niedriger setzt und dann mal Prime95 24h laufen lässt?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BLCK 235 mhz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden