Q9550 vs E8600

Diskutiere und helfe bei Q9550 vs E8600 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich brauch so langsam einen neuen CPU, da meiner schn einmal in Reparatur war und vom OCen mitgenommen ist, außerdem ist er bei COD 4 schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 13. April 2009.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Hallo :)
    Ich brauch so langsam einen neuen CPU, da meiner schn einmal in Reparatur war und vom OCen mitgenommen ist, außerdem ist er bei COD 4 schon fast auf 100% :confused:
    Eigentlich wollte ich noch etwas warten, jedoch könnte ich jetzt einen E8600 für 200€ oder ein Q9550 für 230€ ergatern.
    Gebraucht würden sie für Photoshop, Zocken, Videobearbeitung..
    Nun weiß ich nicht welcher besser passt, da mein PC zukunftsicher sein soll.
    Hier mal die Eckdaten meines PC:
    C2D E6400 @3,4 GHz
    Asus Maximus Formula
    4GB DDR-2 800
    Powercolor HD4850 PCS+

    mehr Infos findet ihr ja auf meinem SysProfil

    Danke im Vorraus ;)
     
    #1 Tiger-gamefreak, 13. April 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    na der Q9550 natürlich
    gerade für Videobearbeitung und Photoshop ideal :)
    Gta 4 würde sich auch freuen :)

    Gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 13. April 2009
    1 Person gefällt das.
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    îch würd den quad nehmen, da PS und videobearbeitung stark von 4 kernen profitieren...und takten kann man die quads mittlerweile auch sehr gut!
    3.5ghz wirste bestimmt schaffen!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    wie immer sehr schnell die Herren :D
    Ok ich glaub die Entscheidung ist damit klar ;)
    Danke :great:
     
    #4 Tiger-gamefreak, 13. April 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Q9550 vs E8600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden