Nehalem mit 16 Kernen?
Diskutiere und helfe bei Nehalem mit 16 Kernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mich mal gerade so bissel über den nehalem informiert ! und das hier entdeckt was meint ihr fake oder real ? bei japaner kann ja alles möglich... Discussion in 'Prozessoren' started by 280GTX, Aug 8, 2008.
Thema:
Nehalem mit 16 Kernen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Nehalem mit 16 Kernen? - Similar Threads - Nehalem Kernen |
Forum | Date |
|---|---|---|
I7 9700k läuft nur auf 7 kernen?I7 9700k läuft nur auf 7 kernen?: Hallo,
mir ist heute unter CPU-Core aufgefallen das mein I7 unter last bei core 1 maximal 4% Auslastung hat, während der Rest bei 95-100% ist, aktuell nur bei Fortnite. Andere Anwendungen hab ich...
|
Prozessoren | Dec 7, 2024 |
Problem mit CPU Kernen Anzahl?Problem mit CPU Kernen Anzahl?: Guten Morgen erstmal,
Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner CPU zugewiesen Kernen, Sockets und Logischen Prozessoren. Und zwar hatte ich letztens Minecraft gespielt hab aber viel...
|
Prozessoren | Aug 26, 2024 |
Was spricht gegen die 14gen Intel Prozessoren mit vielen Kernen?Was spricht gegen die 14gen Intel Prozessoren mit vielen Kernen?: Warum doch lieber AMD, wenn der Preis einem egal ist
https://www.gutefrage.net/frage/was-spricht-gegen-die-14gen-intel-prozessoren-mit-vielen-kernen
|
Prozessoren | Apr 20, 2024 |
Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo,
was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
|
Prozessoren | Feb 26, 2024 |
Wozu benutzt man einen PC mit 44 Kernen?Wozu benutzt man einen PC mit 44 Kernen?: Ich denke davon werden maximal 7 benutzt und der Rest ist eben da.
https://www.gutefrage.net/frage/wozu-benutzt-man-einen-pc-mit-44-kernen
|
Prozessoren | Jan 28, 2024 |
Windows on ARM: Qualcomm plant neue Chips mit 8, 10 und 12 KernenWindows on ARM: Qualcomm plant neue Chips mit 8, 10 und 12 Kernen: Windows on ARM: Qualcomm plant neue Chips mit 8, 10 und 12 Kernen
Diese sollen die sogenannten Oryon-Kerne verwenden. Wie WinFuture berichtet, soll es neue Details zu den Chips geben.
Windows on...
|
User-Neuigkeiten | Aug 8, 2023 |
Reicht der Ryzen 5 für Office aus mit seinen 6 Kernen?Reicht der Ryzen 5 für Office aus mit seinen 6 Kernen?: Kommt mir nicht mit Intel, hab noch ein Board für AM5 Sockel, und wollte fragen eher den Ryzen 5 oder Ryzen 7, obwohl die Firma nicht all zu viel für ein PC ausgeben mchte.
Reicht der Ryzen 5...
|
Prozessoren | May 23, 2023 |
HP: Neue Workstations mit bis zu 64 Kernen und 2 TByte ArbeitsspeicherHP: Neue Workstations mit bis zu 64 Kernen und 2 TByte Arbeitsspeicher: HP: Neue Workstations mit bis zu 64 Kernen und 2 TByte Arbeitsspeicher
Diese kommen zum Einsatz, wenn viel CPU- und GPU-Rechenleistung vonnöten ist. Gleich eine ganze Bandbreite an neuen Geräten...
|
User-Neuigkeiten | Feb 25, 2023 |
78grad Bei stresstest auf allen kernen?78grad Bei stresstest auf allen kernen?: hallo
sind 78grad ok bei einen cinebench 23
multi core test?
ryzen 5 5500
https://www.gutefrage.net/frage/78grad-bei-stresstest-auf-allen-kernen
|
Prozessoren | Dec 2, 2022 |
Nehalem und Logos?Nehalem und Logos?: Kann Sysprofile.de bitte mal den Nehalem in die Bestandsliste einfügen :D
Ich habe den im Profil stehen aber er wird nicht als TOP CPU erkannt!
Das i7 Logo (in den Bildern) wäre natürlich auch...
|
Archiv | Nov 8, 2008 |
Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem?Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem?: Hi leutz!
Wie der Threadtitel schon andeutet, stellt sich mir seit kurzem eine Frage: Wird Intel nach dem Nehalem,
der ja bekanntlich für den Sockel 1366 erscheint, noch Prozessoren für den...
|
Prozessoren | Oct 2, 2008 |
Core i7 (Nehalem) MainboardübersichtCore i7 (Nehalem) Mainboardübersicht: Core i7 Mainboardübersicht
(wird aktuallisiert)
ABIT IX58-MAX X58/LGA1366 board
Quelle:...
|
User-Neuigkeiten | Aug 25, 2008 |
Nehalem im AnmarschNehalem im Anmarsch: http://www.pcgameshardware.de/aid,648814/News/Intel_Nehalem-Trio_im_Anmarsch/
Es kommen am Ende des vierten Quartals 3 neue Prozessoren von Intel raus und dabei kommt noch der neue Chipsatz X58...
|
Prozessoren | Jun 25, 2008 |