Hat jemand ne >>> CNC-Maschiene <<< ??

Diskutiere und helfe bei Hat jemand ne >>> CNC-Maschiene <<< ?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß...ziemlich OT ^^ aber ich suche jemand der ne CNC-Maschine hat oder vielleicht an der Arbeit etwas ausfräsen könnte ! Es müsste eine 2,5 mm... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ich weiß...ziemlich OT ^^

    aber ich suche jemand der ne CNC-Maschine hat oder vielleicht an der Arbeit etwas ausfräsen könnte !

    Es müsste eine 2,5 mm dicke CFK-(Carbon)-Platte ausgeschnitten werden.

    Hat da vielleicht jemand eine...oder kommt da jemand dran ?

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja so OT isses ja nich ^^

    wuerd sogar in den bereich modding passen :ugly:
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    naja is aber nich für den PC

    ....wobei wäre ne geile idee....ich könnt mal ein Gehäuse komplett aus Carbon bauen...nur der Preis würde mich etwas abschrecken :confused:;)
     
    #3 Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich kann dir leider nur mich anbieten..bin CNC-Fräser aber einen eigene Maschine hab ich net..und leider auch keinen Job :-( aber wenn du mir ne Maschine besorgst die in meiner direkten nähe ist dann fräs ichs dir :p
     
    #4 robert_t_offline, 30. Juli 2007
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hm das is aber schlecht.....dachte es gibt vielleicht jemand der sowas an der Arbeit hat oder ne kleine zuhause.

    Ich hab im Internet letztens mal einen kennen gelernt der eine kleine CNC-Maschine zuhause hat...der wollte mir das auch ausfräsen....aber der hat es irgendwie hinbekommen sich die Ferse zu brechen :eek:
    ....und nu liegt er erstmal im Krankenhaus :(
    *ichkönnteheulen*
     
    #5 Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ab morgen lerne ich CNC-Fräser ^^
     
    #6 ezio_auditore, 31. Juli 2007
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    wenn du eigene sachen fräsen darfst kannste ja paar waküs auf Bestellung machen ^^
     
    #7 bernd das brot, 31. Juli 2007
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    na dann schau mal das du gaaanz schnell zum Profi wirst !! :o
     
    #8 Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Kanns für low ins Kundencenter Rt von unserer 'Ausbildung geben. Von Deckel-Maho CNC-Fräsen bis zur CNC-Drehbank alles da. Muss nur mal mit dem Typen der das grade betreut reden der macht es bestimmt kurz für mich ;)
     
    #9 The_LOD2010, 31. Juli 2007
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    was meinst du mit "low" ?
     
    #10 Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    gratis ;)
     
    #11 bernd das brot, 31. Juli 2007
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    achso für "lau"...ja das wäre natürlich super Klasse von dir The_LOD2010, wenn das Klappen würde
     
    #12 Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab ich mir auch so gedacht erst mal weche für mich und meinen schwager und später mal schauen was sich da machen lässt.
     
    #13 ezio_auditore, 31. Juli 2007
  14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich hab hier mal mit Autodesk was erstellt.
    So müsste das dann aussehen:
    [​IMG]
     
    #14 Core2Duo_Meister, 1. August 2007
  15. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Das bekommste doch mit einer Band- oder Stichsäge hin.
    Dachte erst das es etwas mit mehreren Bahnen wird.
     
    #15 -seb-, 1. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
Thema:

Hat jemand ne >>> CNC-Maschiene <<< ??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ne >>> CNC-Maschiene <<< ?? - Similar Threads - >>> CNC Maschiene

Forum Datum

Welches Netzteil cnc?

Welches Netzteil cnc?: Servus Welches Netzteil brauche ich für den stepper driver und welches für die mesa 7I96 Karte? Mesa braucht glaub ich 5V und die endstufe normal 36v aber welche Netzteile brauche ich genau?...
Stromversorgung 12. November 2020

iPhone 8: Video zeigt CNC-Dummy

iPhone 8: Video zeigt CNC-Dummy: iPhone 8: Video zeigt CNC-Dummy Wahrscheinlich wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Apple ein neues iPhone vorstellt. Hier gibt es natürlich immer wieder mal Gerüchte, viele von ihnen sind...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2017

Suche Kontakt mit Gordon-1979 (CNC-Weiterbildung) SLStart.exe ??!!?? Habs geknackt !!!!!!

Suche Kontakt mit Gordon-1979 (CNC-Weiterbildung) SLStart.exe ??!!?? Habs geknackt !!!!!!: Suche Kontakt mit Gordon-1979 (CNC-Weiterbildung) SLStart.exe ??!!?? Habs geknackt !!!!!!
freie Fragen 3. Juni 2011
Hat jemand ne >>> CNC-Maschiene <<< ?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden