Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Diskutiere und helfe bei Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by armybean, Jun 30, 2008.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Hallo Leute,

zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich da immer nur zwei pro Konverter anschließen und einen Konverter pro Slotblende. Gibt es irgendwo auch einen Controller für Kaltlichtkathoden, den man in die Front einbauen kann, in einen 5,25"-Schacht? Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die 5,25"-Blende zu nehmen, Löcher reinzubohren und Schalter einzubauen. Gibt es so was?

Zweite Frage: Hat jemand zufällig das LCD von Alphacool, die große Variante? (Link) Wenn ja, wie breit ist das Display (ohne Rahmen)?

#1 armybean, Jun 30, 2008
Thema:

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Loading...

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD - Similar Threads - Controller Kaltlichkathoden Alphacool

Forum Date

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr: Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr Die App Lyd hat ein umfangreiches Update auf Version 5.0.0 erhalten und bohrt den Funktionsumfang unter iOS...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice