Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Diskutiere und helfe bei Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von armybean, 30. Juni 2008.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Hallo Leute,

zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich da immer nur zwei pro Konverter anschließen und einen Konverter pro Slotblende. Gibt es irgendwo auch einen Controller für Kaltlichtkathoden, den man in die Front einbauen kann, in einen 5,25"-Schacht? Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die 5,25"-Blende zu nehmen, Löcher reinzubohren und Schalter einzubauen. Gibt es so was?

Zweite Frage: Hat jemand zufällig das LCD von Alphacool, die große Variante? (Link) Wenn ja, wie breit ist das Display (ohne Rahmen)?

Thema:

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Die Seite wird geladen...

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD - Similar Threads - Controller Kaltlichkathoden Alphacool

Forum Datum

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart

Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart: Limitierter Death Stranding 2 DualSense Controller kommt pünktlich zum Spielestart In Zusammenarbeit mit Kojima Productions entstand ein auf Death Stranding 2 zugeschnittenes Modell, das die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?

Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen?: Backbone Pro: Der ultimative Controller für fast alle Gaming-Plattformen? Jetzt wagt sich der Hersteller an die nächste Generation und präsentiert den Backbone Pro, der deutlich mehr sein will...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack

Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April

Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April: Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April Der „DualSense wireless controller – The Last of Us Limited Edition“ kommt in einem markanten Design daher,...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test

PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller

Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller: Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller Für den meisten Diskussionsstoff haben einige Bewegungen der neuen Joy-Cons gesorgt, denn sie deuten an, dass sich die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland

EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland: EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland Der Hintergrund dieser Maßnahme ist die militärische Zweckentfremdung der Geräte durch russische Streitkräfte, die die...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller

Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller: Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller Carrera präsentiert auf der Spielwarenmesse einen Bluetooth-Controller für sein Hybrid-System, der das klassische...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition

Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition: Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition Die Sonderedition soll ab dem 4. Februar verfügbar sein – für einen Preis von 75 Euro. Start im Februar: Xbox Wireless...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Arbeiten USB-Controller parallel oder seriell?

Arbeiten USB-Controller parallel oder seriell?: Viele USB-Controller haben mehr als einen USB-Anschluss. Wenn dann z.B. an einem Controller 4 USB-Geräte angeschlossen sind (USB-Stick, Maus, Tastatur und Kartenleser), kann dann der...
Mainboards 21. Januar 2025

Nintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere Controller

Nintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere Controller: Nintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere Controller Während Nintendo selbst noch keine offiziellen Ankündigungen gemacht hat, geben neue Renderbilder und ein 360-Grad-Video...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025
Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden