Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Diskutiere und helfe bei Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von armybean, 30. Juni 2008.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Hallo Leute,

    zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich da immer nur zwei pro Konverter anschließen und einen Konverter pro Slotblende. Gibt es irgendwo auch einen Controller für Kaltlichtkathoden, den man in die Front einbauen kann, in einen 5,25"-Schacht? Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die 5,25"-Blende zu nehmen, Löcher reinzubohren und Schalter einzubauen. Gibt es so was?

    Zweite Frage: Hat jemand zufällig das LCD von Alphacool, die große Variante? (Link) Wenn ja, wie breit ist das Display (ohne Rahmen)?
     
Thema:

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Die Seite wird geladen...

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD - Similar Threads - Controller Kaltlichkathoden Alphacool

Forum Datum

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Homematic IP: Lightstrip, Controller und neues Heizkörperthermostat vorgestellt

Homematic IP: Lightstrip, Controller und neues Heizkörperthermostat vorgestellt: Homematic IP: Lightstrip, Controller und neues Heizkörperthermostat vorgestellt Bis sie für euch zu haben sind, kann es aber noch etwas dauern, vermutlich ist aber alles wieder früher bei ELV...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Tecno Pocket Go: Controller mit eingebautem Gaming-PC

Tecno Pocket Go: Controller mit eingebautem Gaming-PC: Tecno Pocket Go: Controller mit eingebautem Gaming-PC . . Tecno Pocket Go: Controller mit eingebautem Gaming-PC
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

LinuxMint, Ardour und MIDI-Controller?

LinuxMint, Ardour und MIDI-Controller?: Hat jemand Erfahrung mit MIDI-Controllern unter Linux im Allgemeinen und Mint im speziellen ? Ich habe mir den https://www.thomann.de/de/arturia_minilab_3_white.htm ausgeguckt und würde vorher...
Software & Treiber 26. Februar 2024

Pc findet Xbox Controller nicht?

Pc findet Xbox Controller nicht?: Habe mir einen neuen Xbox Controller gekauft und will ihn mit meinem pc verbinden. Der Controller wird dort aber nicht angezeigt. Andere Geräte findet der Pc. Den Controller mit meinem Handy...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox

Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox: Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox . . Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...

Soll ich alle Stecker in das Netzteil stecken, es ist ein Controll Stecker und das PCIe 5...: Bei meinem Neuen Netzteil sind Zwei Kabel ohne Benutzung, soll ich diese einfach mit ins Netzteil stecken, damit ich später nicht an dem Netzteil rum fummeln muss, falls diese noch zu gebrauch...
Stromversorgung 7. Februar 2024

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers

PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers: PlayStation 5: Beta-Firmware verbessert den Sound des DualSense-Controllers Die Beta-Version ist ab heute für eingeladene Teilnehmer in ausgewählten Ländern, darunter auch Deutschland, verfügbar....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

3200mhz oder 3600mhz (Overclocking) mit Ryzen 5 5600 CPU Controller?

3200mhz oder 3600mhz (Overclocking) mit Ryzen 5 5600 CPU Controller?: Hey Leute, da man ja mit dem Ryzen 5 5600 Controller ab 3200mhz diesen übertaktet, wollte ich mal fragen ob ihr diesen trotzdem für 3600mhz übertakten würdet oder nicht?...
Prozessoren 16. Januar 2024

Nvm Express Controller Treiber?

Nvm Express Controller Treiber?: Vorher stand da auch das das an crashen liegen Kan und ich habe schon lange Game freezes aber bekomme es nicht gefixt kann es daran liegen ? Wenn ich da auf Aktualisieren drücke schlägt es fehl...
Software & Treiber 10. Dezember 2023

SATA Controller treiber fehlt?

SATA Controller treiber fehlt?: Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte merkte ich das es der AMD 300 Series Chipset...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Xbox: Oktober-Update wird verteilt, bringt Tastatur-Zuweisung für Controller und mehr

Xbox: Oktober-Update wird verteilt, bringt Tastatur-Zuweisung für Controller und mehr: Xbox: Oktober-Update wird verteilt, bringt Tastatur-Zuweisung für Controller und mehr Dieses bringt die Möglichkeit mit, die Knöpfe eines Xbox Elite Wireless Controller Series 2 oder des Xbox...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

DoorBird: Smart Door Controller rüstet Schließsysteme mit smarter Anbindung nach

DoorBird: Smart Door Controller rüstet Schließsysteme mit smarter Anbindung nach: DoorBird: Smart Door Controller rüstet Schließsysteme mit smarter Anbindung nach Man richtet sich mit dieser Lösung vorrangig an gemeinschaftlich genutzte Türen in Mehrfamilienhäusern oder...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023
Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden