Variable Rate Shading: DirectX-12-Erweiterung für Intel Ice Lake & Nvidia Turing

Diskutiere und helfe bei Variable Rate Shading: DirectX-12-Erweiterung für Intel Ice Lake & Nvidia Turing im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Variable Rate Shading: DirectX-12-Erweiterung für Intel Ice Lake & Nvidia Turing Microsoft hat zur GDC 2019 ein neues Feature für seine Low-Level-API... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.800
    Zustimmungen:
    13

    Variable Rate Shading: DirectX-12-Erweiterung für Intel Ice Lake & Nvidia Turing

    Microsoft hat zur GDC 2019 ein neues Feature für seine Low-Level-API DirectX 12 angekündigt: Variable Rate Shading. Spieler könnten die Funktion bereits von Nvidias Turing-Grafikkarten kennen, die diese schon früher über herstellereigene Erweiterungen…


    Variable Rate Shading: DirectX-12-Erweiterung für Intel Ice Lake & Nvidia Turing
     
Thema:

Variable Rate Shading: DirectX-12-Erweiterung für Intel Ice Lake & Nvidia Turing

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden