Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren. Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von vVogel29YT, 28. November 2023.

1. vVogel29YT
    vVogel29YT Gast

Hallo Leute,

Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren.

Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist.

Der Laptop Lädt nicht und weder das Netzteil noch der Laptop hatt eine Ladeleuchte...

Ich habe erstmal das Kabel durchgemmessen und es zeigte 19, 19 Volt an und auch der Port zeige das selbe an. Ein Netzgerät habe ich leider nicht um den Akku selbst zu Laden.

Was kann ich sonst noch tun?

Danke

:)

Thema:

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung? - Similar Threads - Laptop lädt Netzteil

Forum Datum

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden