Sega Master System: Welches Spiel sieht man ab 7:26?

Diskutiere und helfe bei Sega Master System: Welches Spiel sieht man ab 7:26? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hihi leute undzwar habe ich folgendes problem ich suche seit längerem im internet und in foren nach einem spiel. heute habe ich ein video gefunden wo... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Sturmhagel, 13. Juli 2010.

  1. Sturmhagel
    Sturmhagel Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hihi leute undzwar habe ich folgendes problem ich suche seit längerem im internet und in foren nach einem spiel.
    heute habe ich ein video gefunden wo das spiel drinne ist, hier ist der link und es ist die 7:26 min. ich hoffe es gibt da drausen welche die das spiel kennen und mir sagen können wie es heist würde mich sehr freuen danke.



    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Threadtitel angepasst ...
     
    #1 Sturmhagel, 13. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Schonmal in die Information geschaut, die es zu dem Video gibt?

    Wenn, dann hättest du folgenden Link mit allen im Video enthaltenen Spielen entdeckt:
    http://www.retro-sanctuary.com/100 Master SYSTEM vid.html

    Entweder du meinst "Ecco The Dolphin" oder "Aztec Adventure" ...
     
    #2 mitcharts, 13. Juli 2010
  3. Sturmhagel
    Sturmhagel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ok danke bist der beste Aztec Adventure war es gewesen und der link öffnet sich nich bei mir deswegen hab ich ja hier reingeschrieben aber nu habe ich es ja :great::great::great::great::great:
     
    #3 Sturmhagel, 13. Juli 2010
Thema:

Sega Master System: Welches Spiel sieht man ab 7:26?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden