NHL08 on PS3

Diskutiere und helfe bei NHL08 on PS3 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wo sind hier die Eishockey Cracks!? Würde gern mal von euch wissen wie ihr mit dem letzten Schwierigkeitsgrad zurecht kommt? Ich habe schon ca.... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von ben23, 14. April 2008.

  1. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Hi wo sind hier die Eishockey Cracks!?

    Würde gern mal von euch wissen wie ihr mit dem letzten Schwierigkeitsgrad zurecht kommt?

    Ich habe schon ca. 140 Spiele auf diesem gespielt und muss sagen das ich in der Tabelle immer noch unter rumdümpel.... und ich spiele schon seit Jahren NHL.
    Und bei den letzten Spielen auf der PS2 stand ich am ende der Saison immer ganz oben und konnte jedes Jahr den Cup mein eigen nenne (ohne mich loben zu wollen).

    Also NHL08 ist eine echte Herrausforderung.

    Wie seht ihr das.
    Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

    Gruß ben
     
  2. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Wasn los hier, wo sind die Jagrs, Crosbys, Lidströms und Niedermeyers???

    Keine NHL Fans hier???
     
  3. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wow... eishockey ist eine randsportart in Deutschalnd, aber das hier gar keiner ist......
    echt ein ding
     
  4. thermion
    thermion Gast

    kann mich noch an NHL '06 erinnern. und das war mir irgendwie viel zu einfach
     
    #4 thermion, 14. Mai 2008
Thema:

NHL08 on PS3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden