Komplettsystem

Diskutiere und helfe bei Komplettsystem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann werf ich die Frage mal in Raum...was wäre mein System, so wie es jetzt ist, noch Wert? Garantie ist auf dem Rechner keine mehr drauf. Oder doch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sweet, 22. Februar 2010.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Dann werf ich die Frage mal in Raum...was wäre mein System, so wie es jetzt ist, noch Wert? Garantie ist auf dem Rechner keine mehr drauf. Oder doch lieber die Teile einzeln verkaufen?

    Intel Core2Duo E8300 2,83GHz
    XFX GTX 260
    Asus Maximus II Formula
    4GB DDR2-800 RAM von G.E.I.L.
    Corsair HX520
    LG DVD-Brenner
    640GB Festplattenspeicher
    Lancool K62 Gehäuse
     
Thema:

Komplettsystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden