direct x 10.1 installiert?

Diskutiere und helfe bei direct x 10.1 installiert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne wissen ob auf meinem rechner schon dx 10.1 installiert ist, es wird nämlich überall immer nur 10.0 angezeigt und ich weis nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 15. April 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,

    Ich würde gerne wissen ob auf meinem rechner schon dx 10.1 installiert ist, es wird nämlich überall immer nur 10.0 angezeigt und ich weis nicht wie man das korekt überprüfen kann. Ich hab Vista 32bit Home Prem mit Sp1 und ne Radeon Hd 3870 mit neusten Treibern.

    Ich bräucht ein Tool oder eine "Info", womit ich überprüfen kann, ob das schon richtig installiert ist und evtl. einen downloadlink

    mfg blu-r4y
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    also ganz spontan würde ich sagen
    Start->Ausführen->dxdiag
    eingeben und enter ^^

    ansonsten steh das glaube auch bei Everest Ultimate drin, gibts ja ne kostenlose 30 Tage Version.
     
  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    everst hat funktioniert, thx :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

direct x 10.1 installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden