Von geklonter SSD booten?

Diskutiere und helfe bei Von geklonter SSD booten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine alte HDD auf eine neue Crucial SSD geklont und möchte nun davon booten. Ich habe in den BIOS bereits den zweiten SATA-Eingang für den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Funnyman850, 3. Oktober 2021.

  1. Funnyman850
    Funnyman850 Gast

    Ich habe meine alte HDD auf eine neue Crucial SSD geklont und möchte nun davon booten. Ich habe in den BIOS bereits den zweiten SATA-Eingang für den Bootvorgang ausgewählt, allerdings öffnet sich beim booten immer ein Fenster, was verlangt, dass ich über OneKey Recovery die Festplatte wiederherstelle. Auf meinem System wird aber kein OneKey Recovery unterstützt. Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 Funnyman850, 3. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von geklonter SSD booten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden