Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, dass meine Nintendo Switch eine schlechte Grafik auf dem Monitor hat. Ich benutze ein 4K 144Hz Monitor. Ich weiß, dass... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von David11407, 4. Juni 2024.

1. David11407
    David11407 Gast

Hallo,

ich habe ein Problem, dass meine Nintendo Switch eine schlechte Grafik auf dem Monitor hat. Ich benutze ein 4K 144Hz Monitor. Ich weiß, dass die Switch nur 1080p und 60Hz ausgeben kann, jedoch wie kann es sein das die Auflösung so schlecht rüberkommt? In den Einstellung habe ich bereits 1080p und Volles Spektrum ausgewählt, jedoch ist die Auflösung immer noch bescheiden. Ich habe bereits auch probiert, dass ich die Switch an einen FullHD Monitor anschließe, jedoch ohne Erfolg. Wenn man sich die Videos von Domtendo auf YouTube anschaut schauen seine Switch Spiele extrem scharf und gut aus und bei mir eher schlechter. Kann man dagegen was machen?

:)

#1 David11407, 4. Juni 2024
Thema:

Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor? - Similar Threads - Nintendo Switch schlechte

Forum Datum

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr
Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden