14 Mal Intel Rocket Lake: US-Händler mit Vorbestellerpreisen des kompletten Programms

Diskutiere und helfe bei 14 Mal Intel Rocket Lake: US-Händler mit Vorbestellerpreisen des kompletten Programms im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 14 Mal Intel Rocket Lake: US-Händler mit Vorbestellerpreisen des kompletten Programms Durchgesickerten Terminen nach soll Intels Rocket Lake-S,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.269
    Zustimmungen:
    12

    14 Mal Intel Rocket Lake: US-Händler mit Vorbestellerpreisen des kompletten Programms

    Durchgesickerten Terminen nach soll Intels Rocket Lake-S, Flaggschiff ist der Core i9-11900K, Mitte März vorgestellt werden, aber erste Ende März erhältlich sein. Ein US-Händler hat anscheinend trotzdem schon das ganze Line-up mit Vorbestellerpreisen im…


    14 Mal Intel Rocket Lake: US-Händler mit Vorbestellerpreisen des kompletten Programms
     
Thema:

14 Mal Intel Rocket Lake: US-Händler mit Vorbestellerpreisen des kompletten Programms

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden