Welcher Version vom PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher Version vom PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Budget von 1.800€ ich wollte fragen was schlauer wäre; RTX 4070 mit 9800X3D und einem X670E / ASUS TUF GAMING B650E-F oder RTX 4070 Super... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ali1905555, 22. Februar 2025.

1. Ali1905555
    Ali1905555 Gast

Ich habe ein Budget von 1.800€ ich wollte fragen was schlauer wäre; RTX 4070 mit 9800X3D und einem X670E / ASUS TUF GAMING B650E-F oder RTX 4070 Super mit 9800X3D aber den ASUS TUF GAMING B650-E wifi

:)

2. Olstyle
    Olstyle Gast

Unterschiedliche DisplayPort-Versionen

Jedenfalls nicht die DP version. Ob dir die restlichen Features gefallen kann ich nicht per Ferndiagnose beantworten *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

#3 Olstyle
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Unterschiedliche DisplayPort-Versionen

Dafür braucht es mindestens HBR2, was DP1.2 bereits kann.

#3 Olstyle
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Chipsatztreiber welche Version ist die Neuere?

firestorm schrieb: Ich hätte mal ne Frage was die die Versionsnummern der einzelnen Chipsatztreiber von AMD Boards angeht? Ich habe ein MSI B550 Gaming Carbon Wifi und wollte jetzt den neusten Chipsatztreiber installieren. Auf der MSI Seite wird mir die Versionsnummer:2.10.26.336 angezeigt und bei Computerbase:2.10.13.408. Welcher ist nun der neuere Treiber? Vielen Dank für die Antworten. ​ Zum Vergrößern anklicken....
    der direkt von der amd Homepage!

#3 drstoecker
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

drstoecker schrieb: der direkt von der amd Homepage! Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt doch gar nicht laut Versionsnummern *Zunge :p

#3 chill_eule
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

chill_eule schrieb: Stimmt doch gar nicht laut Versionsnummern Zum Vergrößern anklicken....
    in dem fall sind beide Versionen identisch. Dennoch gibts die aktuellste Version nach wie vor direkt bei amd!

#3 drstoecker
Thema:

Welcher Version vom PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden