Reklamation?
Diskutiere und helfe bei Reklamation? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor bestellt und seid knapp 8 Monaten flackert der Monitor. Ich habe mit dem Verkäufer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gaddytv1994, 13. September 2023.
Thema:
Reklamation?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reklamation? - Similar Threads - Reklamation |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie Reklamation am schnellsten abwickeln?Wie Reklamation am schnellsten abwickeln?: Beim Zusammenbau meines neuen PCs stellte ich nach ausgiebiger Fehlersuche einen Defekt des neuen Mainboards fest. Da ich wegen der Neuanschaffung extra Urlaub über Ostern genommen habe, würde ich...
|
Mainboards | 5. April 2023 |
Mindfactory Reklamation Erfahrung?Mindfactory Reklamation Erfahrung?: Ich habe vor 5 Tagen ein Mainboard bei Mindfactory gekauft bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es äußerlich irgendwelche Schäden hat das Mainboard hat sich bei einstecken meiner Grafikkarte...
|
Mainboards | 23. März 2023 |
Computer Universe - ReklamationComputer Universe - Reklamation: Hallo sys Freunde,
Ich habe vor ca 1 Jahr hier meine Zusammenstellung mit einigen von hier fertig gemacht.
Vor 2 Wochen ging mein geliebter Rechner nicht mehr an und mir kamen die Tränen, spaß...
|
freie Fragen | 2. Juni 2016 |
Problem bei Reklamation mit Online ShopProblem bei Reklamation mit Online Shop: Weiß zwar nich ob das hier reinkommt aber jetzt mach ich es mal hier rein. Es geht um folgendes ich habe vor langer Zeit mein defektes Netzteil bei einem Onlineshop namens DriveCity eingeschickt...
|
Archiv | 5. Juli 2008 |