Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?

Diskutiere und helfe bei Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war bereits schon sehr oft auf HWinfo unterwegs und dort ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei dem Reiter "Abweichung der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bubinger, 11. September 2023.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Ich war bereits schon sehr oft auf HWinfo unterwegs und dort ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei dem Reiter "Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)" alles auf Rot ist!

Hier mal ein Bild:

Nun mal meine Frage: Was bedeutet das alles überhaupt und wie behebe ich das Problem an meinem PC?

:)

Thema:

Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?

Die Seite wird geladen...

Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)? - Similar Threads - Hwinfo Abweichung Stromverbrauchs

Forum Datum

Frage zum Programm HWInfo?

Frage zum Programm HWInfo?: Hallo an alle ich habe das Programm HW Info bin aber dort verwundert dass ich nicht die Temperatur von allen Prozessorkernen angezeigt bekomme. Kann mir einer sagen wo dran das liegen kann. Ich...
Prozessoren 25. August 2024

HWinfo was bedeutet die Funktion?

HWinfo was bedeutet die Funktion?: hallo seit den neuen update von HWinfo gibt es eine funktion die nennt sich Bitrate (Presented)und Bitrate (Dsplayed) und nur Bitrate was wird damit gemeint also was sagt die Funktion aus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2024

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Meross: Matter-Steckdose mit Stromverbrauchs- und Eingangszähler im Angebot

Meross: Matter-Steckdose mit Stromverbrauchs- und Eingangszähler im Angebot: Meross: Matter-Steckdose mit Stromverbrauchs- und Eingangszähler im Angebot Derzeit wird für die Steckdose nur 14,14 Euro fällig. Eigentlich ein guter Preis für die Steckdose, wenn man die...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Erneuerbare Energien decken ca. 50 % des Stromverbrauchs in Deutschland

Erneuerbare Energien decken ca. 50 % des Stromverbrauchs in Deutschland: Erneuerbare Energien decken ca. 50 % des Stromverbrauchs in Deutschland In der ersten Jahreshälfte 2023 stand man laut vorläufigen Zahlen bei ca. 52 %. Erneuerbare Energien decken ca. 50 % des...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?

Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?: Was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 und welche sollte man installieren? Wollte mir so eine Software holen da MSI Afterburner nicht in jedem Spiel funktioniert...
Prozessoren 27. Juni 2023

Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?

Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?: Im Bios habe ich die Spannung auf 1,35v mit einem offset von -0,100v gestellt. Wenn ich das nicht mache, zeigt CPU-Z eine noch höhere Spannung an. [ATTACH] [ATTACH] Wäre cool wenn mir da...
Prozessoren 26. April 2023

HWinfo PL1 und PL2 für was gut?

HWinfo PL1 und PL2 für was gut?: Hallo wie auf den bild sieht man da PL1 PL2 also Power limit 1 und 2 was würde passieren wenn man das entfernt also auf unlimitet setzt ausgenommen das die temperatur dann bis auf 100C steigt...
Prozessoren 4. März 2022

Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?

Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?: Was ist der Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion
Prozessoren 27. August 2021

Google deckt 100 Prozent seines Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien

Google deckt 100 Prozent seines Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien: Google deckt 100 Prozent seines Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien Gestern gab der Konzern aus Mountain View nun das Erreichen dieses Ziels bekannt.. . Google deckt 100 Prozent seines...
User-Neuigkeiten 5. April 2018
Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden