Alert! The Amount of Memory has been changed?

Diskutiere und helfe bei Alert! The Amount of Memory has been changed? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab Probleme mit dem RAM gehabt. Dann hab ich diesen einmal rausgetan und wieder eingesteckt. Der PC fährt hoch und folgende Nachricht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AllesWisser7, 2. Januar 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Hi,

    Ich hab Probleme mit dem RAM gehabt. Dann hab ich diesen einmal rausgetan und wieder eingesteckt. Der PC fährt hoch und folgende Nachricht erscheint am Desktop:


    0_big.jpg


    Was ist passiert und was muss ich da machen?

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alert! The Amount of Memory has been changed?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden