Ps5 wqhd?

Diskutiere und helfe bei Ps5 wqhd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also die Ps5 unterstützt ja keine 1440p Auflösung. Wie ist das denn dann wenn ich sie an einen wqhd Monitor anschließe ? Wird die Auflösung dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XdxDX12, 16. Mai 2021.

  1. XdxDX12
    XdxDX12 Gast

    Hi,

    also die Ps5 unterstützt ja keine 1440p Auflösung. Wie ist das denn dann wenn ich sie an einen wqhd Monitor anschließe ? Wird die Auflösung dann einfach auf 1080p runtergeschraubt oder hab ich dann gar kein Bild oder wie läuft das ?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 wqhd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden