Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Diskutiere und helfe bei Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von unbestimmtEXE, 20. Dezember 2020.

  1. unbestimmtEXE
    unbestimmtEXE Gast

    Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt das dieser Monitor größer ist oder wird das anhand der Auflösung ausgerechnet wie groß dieser ist?

    :)
     
    #1 unbestimmtEXE, 20. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden