Bester Monitor für mein Setup?

Diskutiere und helfe bei Bester Monitor für mein Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich will damit Games wie: CS:GO, RS6, Rocket... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VybsGF, 22. Januar 2021.

1. VybsGF
    VybsGF Gast

Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus.
    Ich will damit Games wie: CS:GO, RS6, Rocket League, GTA usw. zocken, aber nebenbei zeichne ich auch am PC und schaue viel YouTube.

Mein PC hat eine RTX 3070 Gaming X Trio von MSI und ein Ryzen 5 3600 (ich denke mal das reicht von den Infos, falls die überhaupt eine Rolle spielen).

Kennt jemand gute Monitore bis so 200 Euro?
    Danke im Voraus.

Grüße Alex

:)

Thema:

Bester Monitor für mein Setup?

Die Seite wird geladen...

Bester Monitor für mein Setup? - Similar Threads - Bester Monitor Setup

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Bester Monitor für mein Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden