Erläuterung Herrschaft Philosophenkönig und Mehrwert bei heutiger Auseinandersetzung mit...

Diskutiere und helfe bei Erläuterung Herrschaft Philosophenkönig und Mehrwert bei heutiger Auseinandersetzung mit... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich befinde mich derzeit in der Abiturvorbereitung und habe 2 dringliche Fragen, bei denen ich liebend gerne auf eure Hilfe zugreifen würde und dadurch... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ZatziDerZatzi, Mar 25, 2022.

1. ZatziDerZatzi
    ZatziDerZatzi Gast

Ich befinde mich derzeit in der Abiturvorbereitung und habe 2 dringliche Fragen, bei denen ich liebend gerne auf eure Hilfe zugreifen würde und dadurch hoffentlich einige Aspekte in meinen Aufzeichnungen ergänzen kann. Meine 2 "Fragen" lauten wie folgt:

[1] Erläuterung, weshalb durch Herrschaft eines Philosophenkönigs ein gerechter Staat entstehen kann.

[2] Erläuterung, welcher Mehrwert sich durch eine Auseinandersetzung mit der Politeia erübrigt.

Vielen lieben Dank im Voraus schonmal für eure [hoffentlich] konstruktiven Beiträge! :)

:)

#1 ZatziDerZatzi, Mar 25, 2022
Thema:

Erläuterung Herrschaft Philosophenkönig und Mehrwert bei heutiger Auseinandersetzung mit...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice