Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , Im November hole ich mir eine Ps5 und einen Monitor. Ich habe gehört dass ich einen hdmi 2.1 kabel holen soll damit ich eine bessere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von qxcqs, 10. Oktober 2023.

1. qxcqs
    qxcqs Gast

Hallo Leute ,

Im November hole ich mir eine Ps5 und einen Monitor. Ich habe gehört dass ich einen hdmi 2.1 kabel holen soll damit ich eine bessere Auflösung habe und bessere Fps. Jemand meinte dass wenn ich die ps5 kaufe das, der hdmi 2.1 kabel dann in der ps5 packung mit drinne ist. Stimmt das? und wenn nein, wo kann ich den Kabel denn her bekommen?

Liebe Grüße:)

:)

Thema:

Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor? - Similar Threads - Ps5 Hdmi Kabel

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden