Monitor verliert Signal und orange Licht geht an?

Diskutiere und helfe bei Monitor verliert Signal und orange Licht geht an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Wenn ich mein PC anschalte und mich danach Anmelde, kann ich noch für paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tenshoo, 2. Oktober 2023.

1. Tenshoo
    Tenshoo Gast

Hallo,

ich habe ein Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Wenn ich mein PC anschalte und mich danach Anmelde, kann ich noch für paar Sekunden oder Minuten mein PC nutzen, aber dann kommt auf einmal black screen und der Monitor verliert Signal und dann geht das orange Licht an, danach kann ich es nicht mehr anschalten, sondern muss es durch den Power Knopf herunterfahren. Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG

Sorry für die Qualität

:)

Thema:

Monitor verliert Signal und orange Licht geht an?

Die Seite wird geladen...

Monitor verliert Signal und orange Licht geht an? - Similar Threads - Monitor verliert Signal

Forum Datum

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:22 Uhr

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt

AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt: AOC GAMING 25G4ZR: 24,5-Zoll-Monitor mit 260 Hz für 159 Euro vorgestellt Der Gaming-Monitor richtet sich vor allem Zocker und setzt auf das 24,5-Zoll-Format (ca. 62 cm). AOC GAMING 25G4ZR:...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie

Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie: Eizo FlexScan EV3851X und EV3451X: Zwei neue Ultrawide-Monitore mit 7 Jahren Garantie Beide kommen mit 7 Jahren Garantie daher, welche der Anbieter ja neuerdings auf ausgewählte Modelle gewährt....
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein

EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein: EIZO führt 7 Jahre Garantie auf ausgewählte Monitore ein Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich dabei um die weltweit erste 7-Jahres-Garantie für Monitore. Die neue Garantie gilt ab sofort...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2026

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

PC stürzt ab bzw. verliert Verbindung zu Monitoren und geht in den Energiesparmodus?

PC stürzt ab bzw. verliert Verbindung zu Monitoren und geht in den Energiesparmodus?: Seit 3 Wochen habe ich meinen PC aufgerüstet und hat jetzt folgende Komponenten: Intel i9 - 12900k Asus ROG Strix - RTX 3090 Arbeitsspeicher DDR4 - 32GB 3600 Mainboard ASUS ROG STRIX Z690-A...
Grafikkarten 21. August 2023

Pc verliert Signal zum Monitor?

Pc verliert Signal zum Monitor?: Hallo mein Pc verliert das Signal zum Monitor bei hoher fps bei längerem Zocken. Ich muss dann immer den PC neu starten. Wenn ich die Fps auf zb 144fps begrenze passiert das nicht. Weiß jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?: Mein Problem: Mein Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild. Er ist nicht aus, die Beleuchtung ist noch an, daher ist es mehr ein rauschiges Dunkelgrau als Tiefschwarz. Nach 5 Sekunden geht er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Monitor verliert beim Spielen dauernd das Signal

Monitor verliert beim Spielen dauernd das Signal: Hallo liebe user ich habe ein Problem mit meiner Graka...so wies scheint Beim GTA4 Spielen verliert der Monitor das signal zur Graka...immer so ca nach 10 min Was könnt ich da machen?...
freie Fragen 22. März 2011
Monitor verliert Signal und orange Licht geht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden