Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?

Diskutiere und helfe bei Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ? sich im Netz nur negative Nachrichten liest ? 5-10... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TryyX, 16. Januar 2025.

1. TryyX
    TryyX Gast

Hi zusammen,

bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ?

sich im Netz nur negative Nachrichten liest ?

5-10 Stunden vorm Bildschirm hockt ?

habe auch einen Kollegen, der an manchen Tagen 10-12 Stunden vorm Bildschirm hockt und er fühlt sich z.B. nicht verblödet

Was ist eure Meinung zu dem Thema ? Was denkt ihr ?

:)

2. Cleriker
    Cleriker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Jupp ist es und genau da liegt das Problem. Manchmal erkennt die Installationsroutine physx als installiert, obwohl die Hälfte fehlt und der User vorm Bildschirm merkt davon nichts. Er wundert sich dann nur warum das Spiel so merkwürdig läuft. Bei manchen Spielen gibt's beispielsweise gern komische, bunte Artefakte wo eigentlich Rauch sein sollte.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

#3 Cleriker
  3. mt555666
    mt555666 Gast

PC Piept kurz vorm ausgehen 1x, aber nur wenn ich vorhergezockt habe und er warm ist- Was heißt das?

Tag,
    dein Board müsste doch auch beim Starten einmal Piepen, oder vertuh ich mich da?
    Hatte damals ein AsRock Z77 Extreme 4,das hatte auch immer fleißig gepiept.
    Vielleicht will er dir nur sagen das er jetzt aus geht.
    So ein ganz banaler Scheiß halt.

#3 mt555666
  4. maxulrich1
    maxulrich1 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ja und am ende ist selbst ne SSD erschwinglich heutzutage. Und wenn man schon auf High End setzt will man ja auch nicht Stunden vorm Lade Bildschirm warten, zumindest gehts mir da so hehe .

#3 maxulrich1
  5. Stupsi666
    Stupsi666 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Cleriker schrieb: Jupp ist es und genau da liegt das Problem. Manchmal erkennt die Installationsroutine physx als installiert, obwohl die Hälfte fehlt und der User vorm Bildschirm merkt davon nichts. Er wundert sich dann nur warum das Spiel so merkwürdig läuft. Bei manchen Spielen gibt's beispielsweise gern komische, bunte Artefakte wo eigentlich Rauch sein sollte. Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt frage ich mich, wie komme ich zu physix, wenn ich mir einen amd treiber installiere? Ist das da dabei oder wie ist das ganze zu verstehen?

#3 Stupsi666
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Lohnt sich ein Monitor-Upgrade ?

Ab dem 15.1 kann deine Karte auch Freesync bzw heisst es weiter Gsync, doch es werden auch Freesync Monitore unterstützt.
    Ich würde schon auf WQHD 144Hz gehen oder ist dir 27" zu gross?

#3 JoM79
Thema:

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?

Die Seite wird geladen...

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann? - Similar Threads - genau heißt vorm

Forum Datum

Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?

Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?: Wie heißt es? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-wieder-den-gleichen-mainboard
Prozessoren 18. Februar 2025

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...

Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
Stromversorgung 9. Februar 2025

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?: Die anderen kosten 520 und diese nur 490 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-genau-diese-rx-7800xt-so-billig
Stromversorgung 27. Januar 2025

Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?

Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?: Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades? Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden. Wie sieht es dann aber aus, wenn Linux Mint 23...
Software & Treiber 27. November 2024

"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...

"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...: https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-nicht-angeschlossen-ersatzreifen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2024

Was genau ist das für ein Kabel?

Was genau ist das für ein Kabel?: Hallo, Ich wollte Fragen, ob das Kabel wirklich benötigt wird? Weil so ein Kabel kenne ich an Netzteilen für PCs nicht. Was ich genau meine, ist das Lila, Grau, Grüne Kabel....
Stromversorgung 6. September 2024

Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)?

Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)?: Hi hi ich war gestern eben kurz weg und hatte währenddessen ein stream auf fivem und discord jetzt ist die frage (war nur eine rauchen) was kann ich tun ich kamm woeder auf einmal seh ich mein...
Mainboards 14. August 2024

Was heißt das genau für das Netzteil?

Was heißt das genau für das Netzteil?: Wieso ist das passiert ? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-genau-fuer-das-netzteil
Stromversorgung 26. Juli 2023

Was heißt das genau GeForce experience?

Was heißt das genau GeForce experience?: Hallo Leute Habe ein Problem habe ein GT 520 2gb gddr3 Treiber ist installiert aber wenn ich mich einloggen möchte egal wie kommt diese Fehlermeldung ganz komisch was könnte es sein? [ATTACH]...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Was heißt TDP genau?

Was heißt TDP genau?: Moin, Wenn die Grafikkarte eine TDP von 160W hat (wie im Bild unten), ist das dann die maximale Wattleistung die sie in Anspruch nimmt? Habe noch einen I5-12400F, 4x DDR4 RAM, M2 SSD und ein 600...
Prozessoren 10. September 2022

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0. Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
Mainboards 10. Juli 2021

Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?

Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?: Ich bin ziemlich stark an der RTX 3060 interessiert und die soll wohl eine UVP von ca. 350 € haben aber wenn man im netz schaut gibt es sie für 500+. Woran liegt das und wie Funktioniert eine UVP,...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Was heißt OEM genau??

Was heißt OEM genau??: Hi leutz, hab na frage zu OEM-Software. Also es ist zwar geil das das erlaubt ist aber ich verstehe noch nciht wirklich was das heißt. BSP: WIndows Vista Home Premium kostet als vollversion ~230...
Windows Vista, XP & älter 14. Januar 2007
Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden