Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?
Diskutiere und helfe bei Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ? sich im Netz nur negative Nachrichten liest ? 5-10... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TryyX, 16. Januar 2025.
Thema:
Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann? - Similar Threads - genau heißt vorm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?: Wie heißt es?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-wieder-den-gleichen-mainboard
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...Was ist die aufgabe von reverse lüfter, ich weiss nicjt genau wie reverse lüfter...: Bitte mit zeichnung bin anfänger in sachen PC...
|
Stromversorgung | 9. Februar 2025 |
Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?: Die anderen kosten 520 und diese nur 490
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-genau-diese-rx-7800xt-so-billig
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?: Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?
Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden.
Wie sieht es dann aber aus, wenn Linux Mint 23...
|
Software & Treiber | 27. November 2024 |
"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?..."Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...: https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-nicht-angeschlossen-ersatzreifen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2024 |
Was genau ist das für ein Kabel?Was genau ist das für ein Kabel?: Hallo,
Ich wollte Fragen, ob das Kabel wirklich benötigt wird? Weil so ein Kabel kenne ich an Netzteilen für PCs nicht. Was ich genau meine, ist das Lila, Grau, Grüne Kabel....
|
Stromversorgung | 6. September 2024 |
Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)?Ost das jetzt die Grafikkarte oder was genau (rtx2080ti)?: Hi hi ich war gestern eben kurz weg und hatte währenddessen ein stream auf fivem und discord jetzt ist die frage (war nur eine rauchen) was kann ich tun ich kamm woeder auf einmal seh ich mein...
|
Mainboards | 14. August 2024 |
Was heißt das genau für das Netzteil?Was heißt das genau für das Netzteil?: Wieso ist das passiert ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-genau-fuer-das-netzteil
|
Stromversorgung | 26. Juli 2023 |
Was heißt das genau GeForce experience?Was heißt das genau GeForce experience?: Hallo Leute
Habe ein Problem habe ein GT 520 2gb gddr3 Treiber ist installiert aber wenn ich mich einloggen möchte egal wie kommt diese Fehlermeldung ganz komisch was könnte es sein?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |
Was heißt TDP genau?Was heißt TDP genau?: Moin,
Wenn die Grafikkarte eine TDP von 160W hat (wie im Bild unten), ist das dann die maximale Wattleistung die sie in Anspruch nimmt?
Habe noch einen I5-12400F, 4x DDR4 RAM, M2 SSD und ein 600...
|
Prozessoren | 10. September 2022 |
Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0.
Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
|
Mainboards | 10. Juli 2021 |
Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?: Ich bin ziemlich stark an der RTX 3060 interessiert und die soll wohl eine UVP von ca. 350 € haben aber wenn man im netz schaut gibt es sie für 500+.
Woran liegt das und wie Funktioniert eine UVP,...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2021 |
Was heißt OEM genau??Was heißt OEM genau??: Hi leutz,
hab na frage zu OEM-Software. Also es ist zwar geil das das erlaubt ist aber ich verstehe noch nciht wirklich was das heißt.
BSP: WIndows Vista Home Premium kostet als vollversion ~230...
|
Windows Vista, XP & älter | 14. Januar 2007 |