Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Asus pg258q Monitor, weiß aber nicht, welche Halterung ich dafür brauche, weil ich ihn an der Wand befestigen wollte, deshalb wäre es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 8306265229, 27. Februar 2021.

  1. 8306265229
    8306265229 Gast

    Ich habe einen Asus pg258q Monitor, weiß aber nicht, welche Halterung ich dafür brauche, weil ich ihn an der Wand befestigen wollte, deshalb wäre es echt nett, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte, der sich damit auskennt.

    :)
     
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

    Es ist auch bei amd nicht schwer
    Wlp ist meistens auf dem kühler schon drauf
    Radiator anschrauben wo der alten war
    CPU aufsetzen und die Ösen in die 2 Nasen der Halterung des Boards
    Lufter kannst du der Optik wegen weiternutzen
    Brauchst diese dann auch nicht neu anschließen
     
    #3 Noel1987
  3. Finallin
    Finallin Gast

    Monitor Halterung

    Die Tischklemme ist massiv da passiert nichts, und der Verstellbereich ist riesig (bei mir 60mm Tischplatte) da wirst du keine Probleme bekommen.
    Bei mir hat ein Monitor 7,9 Kg.
     
    #3 Finallin
  4. Finallin
    Finallin Gast

    Monitor Halterung

    #3 Finallin
  5. flx23
    flx23 Gast

    Monitor Halterung

    Wie wäre es mit so eas

    https://www.vogels.com/de-de/c/pfa-9102-doppelmonitoradapter-fur-pfd

    Und dann noch irgendeine passende Halterung die dir gefällt

    Von zu Hause aus arbeiten? Richten Sie Ihren Home-Office mit einer Monitorhalterung ein | Vogel’s
    Ein Im Home-Office gut und gesund arbeiten. Richten Sie Ihren Heimarbeitsplatz mit einer Monitorhalterungen von Vogel's ein. Geeignet für die Arbeit von zu Hause aus ✔ Einfach zu installieren ✔ Drehbar ✔ Bestellen Sie gleicht!
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.vogels.com
    Der Monitor hat ja ne VESA 100x100 Aufnahme
     
    #3 flx23
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Monitor Halterung

    Welcher Monitor ist den im Einsatz bei dir?Das Gewicht vom Monitor spielt auch eine große rolle beim kauf eines Monitorhalterung, darauf sollte man achten und welche VESA Halterung hat es?
    Außerdem ist zu beachten welche art von PC Tisch genutzt wird(Spannplatte,Kunststoff,Vollholz usw.),weil auch je nach dem welcher Hersteller es auch ist,entweder darauf hingewissen wird oder auch nicht.
    Darauf vorher achten beim Kauf solcher Halterung und gegebenfalls eine Halterung nehmen das eine Gasfeder hat,die sind komfortabeler beim verstellen des Monitor.Gasfederspannungsknopf muß die richtige Spannung eingestellt werden vorher.
    Gibts auch gute und nicht so teuere Produkte wie das hier zum beispiel aber achte drauf je nachdem ob das für dein Tisch in frage kommt,

    HUANUO Monitor Halterung Hoehenverstellbar: Amazon.de: Computer & Zubehoer

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor? - Similar Threads - Halterung brauche Monitor

Forum Datum

Selbst gebaute GPU Halterung - seht ihr dabei Propleme ( auch mit dem Material)?

Selbst gebaute GPU Halterung - seht ihr dabei Propleme ( auch mit dem Material)?: Hey Leute , habe eine GPU - Halterung aus einer alten Stütze von einer Carrera Bahn aus Plastik gebaut. Obendrauf ist so eine „Polsterung“, welche man oft benutzt damit beim verschieben von...
Prozessoren 16. Dezember 2023

Ab wie viel mm abhängende GPU braucht man eine Halterung?

Ab wie viel mm abhängende GPU braucht man eine Halterung?: Hey Leute , ab wie vielen mm sollte man sich eine GPU-Halterung anschaffen, damit diese nochmal extra gestützt wird? Braucht man schon eine GPU Halterung, wenn die GPU 5,2mm runterhängt. Hier...
Grafikkarten 16. Dezember 2023

Extra GPU Halterung für Sapphire Pulse RX6700Xt nötig?

Extra GPU Halterung für Sapphire Pulse RX6700Xt nötig?: Ist eine zusätzliche GPU Halterung für eine Sapphire Pulse RX6700Xt nötig oder braucht man keine? danke! https://www.gutefrage.net/frage/extra-gpu-halterung-fuer-sapphire-pulse-rx6700xt-noetig
Grafikkarten 1. Dezember 2023

CPU kühler ohne Halterung?

CPU kühler ohne Halterung?: Hiii ich hab mir mal irgendwann einen Rechner bei Dubaro bestellt. dort ist ein B550 DSH3 verbaut mit nem AM4 Sockel nun Dubaro dachte sich, ey um zu sparen oder whatever was, packen wir ihn nen...
Prozessoren 24. November 2023

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Hallo kann wer eine gute Monitor Halterung empfehlen wo man die Monitore so platzieren kann https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-17
Grafikkarten 15. November 2023

Brauche ich die GPU halterung?

Brauche ich die GPU halterung?: Ich habe mir die RTX 4070ti gekauft und habe ein ROG strix B 650-A Gaming WIFI Mainboard aber da habe ich in der Anleitung der RTX 4070ti gesehen da wird gezeigt wie man die ich glaube das es eine...
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Monitor Halterung welche?

Monitor Halterung welche?: Moin, Ich habe derzeit 2 Bildschirme mit ganz normalem Vesa Mount, jedoch stehen beide derzeit auf den standfüßen und nehmen daher extrem viel Platz auf meinem Schreibtisch weg. Nun stellt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2023

Passt die GPU-Halterung in mein Case?

Passt die GPU-Halterung in mein Case?: Moin Leute, aktuell möchte ich meinen PC optisch aufbereiten und dabei auch unter anderem gerne die Grafikkarte vertikal ins Case montieren. Dabei habe ich als Case das Corsair 465x, wobei ich...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Hallo liebe Community. Ich brauche eine Monitor Halterung für 3 Monitore. Ich muss einzelne nehmen damit ich sie an der Wand fest machen kann. Das heißt Wandhalterung. Ich habe 7 Kg Pro Monitor an...
Grafikkarten 4. Mai 2023

Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?

Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?: Hängen die sonst durch? Wie sind eure Erfahrungen? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-bei-langen-3-luefter-gpus-eine-halterung
Grafikkarten 20. April 2023

monitor Halterung oder nicht?

monitor Halterung oder nicht?: kann man an diesen Monitor (LG 27UL550-W, 27") eine monitor halterung anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-oder-nicht
Grafikkarten 16. März 2023

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?: Kennt jemand eine Monitor Halterung, welche man am Tisch befestigen kann (also ohne Bohrungen) mit so einem Anschluss? Es gibt immer nur die normalen aber nie so einen schiebe Anschluss. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?

Welche CPU Cooler Halterung brauche ich für mein ASRock B450M Pro4 Motherboard?: Ich habe mir einen CPU Kühler gekauft ( https://www.ebay.com/itm/203185960802?hash=item2f4ed3b762:g:WjwAAOSwNGNfULm0 ) aber leider passt dieser nicht auf mein Mainboard. Ich würde nur ungern nun...
Mainboards 22. April 2021
Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden