32" fhd 165hz vs 27" wqhd 144hz?

Diskutiere und helfe bei 32" fhd 165hz vs 27" wqhd 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen würdet ihr nehmen? Einen 31,5 zoll monitor mit full-hd und 165hz ider einen 27 zoll wqhd monitor mit 144hz? Soll für eine Konsole sein. 32":... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Habkeinen098, 22. November 2020.

  1. Habkeinen098
    Habkeinen098 Gast
    #1 Habkeinen098, 22. November 2020
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    ich warte auch noch auf nen guten 32" 4k Monitor, so lange nutze ich je nach Szenario nen 32" 4k 60Hz oder 165Hz WQHD 27"
     
    #3 NuVirus
  3. claster17
    claster17 Gast

    Zweiter Monitor größe?

    Ich hab 32" 4K als Zweitbildschirm neben einem 27" WQHD. Probleme wegen gemischten Frequenzen (165Hz + 60Hz) hab ich keine. Die Grafikkarte geht aber nur in den Leerlauf, wenn G-Sync aktiv ist.
     
    #3 claster17
  4. manimani89
    manimani89 Gast

    Beratung FHD oder WQHD Monitor

    HTimiH schrieb: Alles Klar... ich werde mir einen WQHD Monitor besorgen. Der LG32GK650F-B sieht interessant aus, werde mir den etwas näher ansehen. 32 Zoll ist nicht zu Groß für WQHD, wie 27 Zoll und FHD? Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken....
    die perfekte kombo ist eigentlich 27" bei wqhd und bei 32" schon 4k
     
    #3 manimani89
  5. 0ssi
    0ssi Gast

    Suche Gaming Monitor für Shooter

    AW: Suche Gaming Monitor für Shooter

    PCislife schrieb: Ich glaube zwecks der Performance was FPS angeht ist ein 24 Zoll Monitor mit Full HD Auflösung besser als ein 27 Zoll Gerät. Zum Vergrößern anklicken....
    Ob 24", 27" oder 32" FHD ändert nichts an den FPS oder meintest du bei 27" WQHD ? Das kostet natürlich FPS also grob gesagt FHD 90FPS und WQHD 60FPS

    PCislife schrieb: Ebenso dürfte die Übersicht auf einem 24 Zoll Gerät etwas besser sein, da man nicht so viel Bildfläche im Augen behalten muss. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt auf deinen Sitzabstand an:

    60cm -> 24" FHD
    80cm -> 27" FHD
    100cm->32"FHD
     
    #3 0ssi
  6. 0ssi
    0ssi Gast

    Brauche dringend neuen Monitor

    Hauke1987 schrieb: bin mir nicht sicher ob mir 27" dann nicht doch besser gefallen hätten (aber dann wird wieder WQHD benötigt und es wird min. doppelt so teuer, daher reicht es wohl) Zum Vergrößern anklicken....
    Es kommt immer auf den Sitzabstand an also WQHD muss nicht sein und es ist auch nicht doppelt so teuer.

    Abstand -> Zoll

    60cm -> FHD 24"
    80cm -> FHD 27"
    100cm->FHD 32"
     
    #3 0ssi
Thema:

32" fhd 165hz vs 27" wqhd 144hz?

Die Seite wird geladen...

32" fhd 165hz vs 27" wqhd 144hz? - Similar Threads - fhd 165hz wqhd

Forum Datum

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?: Hallo, ich überlege, einen 27 Zoll 4k Bildschirm 16:9 zu kaufen (Arbeit). Allerdings ist meine GPU für Gaming auf 4k zu schlecht und ich spiele auch mit dem PC. Wie sieht es qualitativ aus, wenn...
Grafikkarten 6. März 2024

7 5800x3d und 3060 gut für FHD für 2 bis 3 Jahre noch?

7 5800x3d und 3060 gut für FHD für 2 bis 3 Jahre noch?: Hallo habe eine frage und zwar habe ich momentan den 7 3800x und wollte den dann mit dem 7 5800x3d ersetzen und dann mit meiner 3060 benutzen würdet ihr sagen das diese Kombie noch so vielleicht 2...
Prozessoren 22. Februar 2024

540hz FHD 24,1 zoll oder lieber 360hz WQHD 27 Zoll?

540hz FHD 24,1 zoll oder lieber 360hz WQHD 27 Zoll?: Hallo liebe Community, Ich will mich zwischen zwei Monitoren entscheiden. Zwei Optionen 1. Option ROG Swift Pro PG248QP https://rog.asus.com/monitors/23-to-24-5-inches/rog-swift-pro-pg248qp/...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Leistungsaufnahme und Performance RX 6650 XT bei FHD vs WQHD?

Leistungsaufnahme und Performance RX 6650 XT bei FHD vs WQHD?: Hey, wie viel höher wird die Leistungsaufnahme bei einer RX 6650 XT ca. sein, wenn man statt 24 Zoll FHD auf 27 WQHD umsteigt? Bei Anwendungen wie Desktop, Photoshop und Gaming? Die Karte ist...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Ein Guter Pc für FHD Gaming mit möglichst viel Fps?

Ein Guter Pc für FHD Gaming mit möglichst viel Fps?: Hallo, ich kaufe mir einen neuen Pc ich wollte fragen ob der Pc passt oder ob ich irgendwelche Änderungen vor nehmen sollte? Danke im Voraus....
Prozessoren 31. Januar 2024

Wie viel vram für FHD?

Wie viel vram für FHD?: Reichen 8 wenn man auf full HD spielt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-vram-fuer-fhd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2024

FHD zu WQHD?

FHD zu WQHD?: Bemerkt man nen großen Unterschied wenn man von einem 24 Zoll Fhd Monitor zu einem 27 zoller mit WQHD wechselt? https://www.gutefrage.net/frage/fhd-zu-wqhd
Grafikkarten 17. Januar 2024

Leseerlebnis auf 24" FHD Monitor?

Leseerlebnis auf 24" FHD Monitor?: Hey Leute. Ich habe mir vor etwa einer Woche einen QHD Monitor geholt, 27" groß. Habe ihn aber zurückgesendet, da mir 27" bei meiner Tischtiefe viel zu viel waren. Habe jetzt auf einen 24" FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Guter 165hz FHD Monitor?

Guter 165hz FHD Monitor?: Guten Tag, Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen/ zweiten Monitor für mein Setup, da mein aktueller Bildschirm nur 60 hz hat und ich in Spielen gerne einen Monitor mit >120 hz hätte....
Grafikkarten 24. März 2023

welcher monitor 27 zoll mit qhd und 165hz oder fhd und 240 hz?

welcher monitor 27 zoll mit qhd und 165hz oder fhd und 240 hz?: welcher monitor 27 zoll mit qhd und 165hz oder fhd und 240 hz? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-27-zoll-mit-qhd-und-165hz-oder-fhd--und-240-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?

AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165hz?: wie kann ich bei den monitor die fps einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-gaming-c24g2u---24-zoll-fhd-curved-monitor-165hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

240hz FHD oder 165hz WQHD?

240hz FHD oder 165hz WQHD?: Moin, Ich würde gerne in CS:GO mit E-Sport anfangen.. Meine frage ist aber jetzt lohnt sich ein 240hz Monitor mit FHD oder ein 165hz Monitor mit WQHD mehr? ich bin momentan bei 60hz mit FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021
32" fhd 165hz vs 27" wqhd 144hz? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wqhd 27 or 32 which

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden