Netzteil macht komische geräusche?
Diskutiere und helfe bei Netzteil macht komische geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hallo281913, 14. Januar 2025.
Thema:
Netzteil macht komische geräusche?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil macht komische geräusche? - Similar Threads - Netzteil komische geräusche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil macht komische Geräusche?Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd
Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2025 |
Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
|
Stromversorgung | 5. Oktober 2024 |
Netzteil macht komisches Klack Geräusch?Netzteil macht komisches Klack Geräusch?: Hallo, mein Netzteil das nagelneu ist macht beim Betrieb manchmal ein kurzes Klick Geräusch, in unregelmäßigen Abständen. Bei meinem alten war das auch schon so und ich dachte es sei ein Defekt,...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Pc(netzteil) macht komische geräusche?Pc(netzteil) macht komische geräusche?: Hallo
Ich habe seit heute da problem das mein PC komische Geräusche beim starten direkt oder kurze zeit später rattert/laut ist.
Ich wollte daher fragen was das Problem da sein könnte. Liegt es...
|
Stromversorgung | 23. April 2024 |
Komische Geräusche am Netzteil?Komische Geräusche am Netzteil?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und habe beim ersten mal an machen nur eine art Stromschlag Geräusch gehört und sonst passiere nichts. Beim 2. Mal an machen hörte man es wieder aber alles...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2024 |
Netzteil macht komische gerausche?Netzteil macht komische gerausche?: Mein Pc stürzte immer ab, da hat mir in User gesagt es könnte am Netzteil liegen, darum habe ich es heute repariert. Jedoch maches es jetzt komische gerausche. Jemand eine Idee?...
|
Stromversorgung | 4. November 2023 |
Wieso höre ich von meinem Netzteil komische geräusche?Wieso höre ich von meinem Netzteil komische geräusche?: Also, ich habe zu weinachten ein neues Netzteil mit 1200W von Bequiet bekommen.
Nun habe ich heute festgestellt dass es anfängt zu fiepen so ähnich wie so nen alter kühlschrank der seit 200...
|
Stromversorgung | 6. April 2023 |
SeaSonic Netzteil komische Geräusche?SeaSonic Netzteil komische Geräusche?: Mit Netzteilen habe ich so meine Leidensgeschichte: 2 System Power 9 Netzteile mit Lagerschaden, 1 Pure Power 11 Netzteil mit Lagerschaden und jetzt macht auch noch mein neues SeaSonic Focus GX...
|
Stromversorgung | 2. April 2023 |
Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?Mein Netzteil macht ein komisches Geräusch, ist das Normal?: Ich habe eine GEZ Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 850W. Er macht durchgehend ein tieferes Geräusch und ich spüre mit der Hand wie das Gehäuse vibriert.
Ist das normal? Ich dachte die bequiet...
|
Stromversorgung | 5. Dezember 2022 |
Warum macht mein Netzteil komische Geräusche?Warum macht mein Netzteil komische Geräusche?: Hey,
Ich weiß eigentlich hat das nichts miteinander zu tun aber seitdem ich einen neuen CPU Kühler einbauen und meinen PC reinigen lassen habe macht mein Netzteil beim zocken sehr komische...
|
Stromversorgung | 11. Juli 2022 |
Netzteil macht komische Geräusche?Netzteil macht komische Geräusche?: Hallo Zusammen
Seit dem ich mir vor einem Monat einen PC gekauft habe, macht mein Netzteil ständig irgendwelche Geräusche.
Die hören sich wie ein pfeifen, rauschen,..an!
Am besten hört man das...
|
Stromversorgung | 4. April 2022 |
Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben.
Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2021 |
PC Netzteil macht komische Geräusche?PC Netzteil macht komische Geräusche?: Hi.
Wenn ich den Stecker vom Netzteil meines Pc's einstecke kommen dort komische Geräusche heraus, es ist so ein Art knistern und hört sich nach stromfunken an. Das Netzteil ist aber eigentlich...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2021 |