Wackelkontakt am Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wackelkontakt am Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen eigenen PC gebaut, der einige Zeit funktioniert hat. Nun habe ich ihn aber wo anders hingestellt und festgestellt, dass die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Christian9691, 25. Dezember 2020.

  1. Christian9691
    Christian9691 Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen eigenen PC gebaut, der einige Zeit funktioniert hat. Nun habe ich ihn aber wo anders hingestellt und festgestellt, dass die Sicherung immer rausfliegt. Das komische ist, dass als ich ihn nochmal etwas verschoben habe, er wieder normal ging. Weiß jemand was ich machen könnte? Sollte ich das Netzteil austauschen?

    PC Spezifikationen:

    Intel Core i7 10700 CPU

    Corsair Carbide ATX Gehäuse

    ASUS RX580 Dual 8GB Grafikkarte

    UpHere Liquid 120 Wasserkühlung

    Corsair 16GB 3200Mhz RAM

    Kolink Continuum 1200W (80Plus Platinium) Netzteil

    :)
     
    #1 Christian9691, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wackelkontakt am Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden