Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden?

Diskutiere und helfe bei Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte meine Bluethooth Kopfhörer aufladen. Beim Kauf war kein Netzeil dabei, da ich aber noch ein Netzteil zuhause habe, wollte dieses... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chris243915, 23. Dezember 2020.

  1. Chris243915
    Chris243915 Gast

    Hey,
    Ich wollte meine Bluethooth Kopfhörer aufladen. Beim Kauf war kein Netzeil dabei, da ich aber noch ein Netzteil zuhause habe, wollte dieses nehmen.
    In der Bedienungsanleitung steht aber, das der Output "5V = 1A" ist. Auf dem Netzeil steht jedoch "5 V = 2A oder 9V = 1.67A".

    Macht das was aus?

    :)
     
    #1 Chris243915, 23. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden