Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH?

Diskutiere und helfe bei Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen Ram der bis 3200mhz geht aber benutze nur 2400mhz weil ich angst habe wenn ich xmp mit 3200mhz aktiviere das etwas kaputt geht weil das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MatiX481, 6. Oktober 2021.

1. MatiX481
    MatiX481 Gast

ich habe einen Ram der bis 3200mhz geht aber benutze nur 2400mhz weil ich angst habe wenn ich xmp mit 3200mhz aktiviere das etwas kaputt geht weil das mainboard eigetlich bis 2400mhz geht auch wenn man es manuell einstellt kann man max 2400mhz einstellen. Mein Prozessor ist ein i5-7400

:)

Thema:

Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH?

Die Seite wird geladen...

Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH? - Similar Threads - Schnelleres RAM MSI

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:13 Uhr

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
Schnelleres RAM bei MSI B250M PRO-VDH? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden