DHL SENDUNG KOMMT NICHT AN?

Diskutiere und helfe bei DHL SENDUNG KOMMT NICHT AN? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe was bestellt und anstatt Mustermannstraße 1234 Mustermannstraße Straße 1234 geschrieben. Die Postleitzahl und die Stadt stimmen jedoch.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von streffan12, 3. Juni 2022.

1. streffan12
    streffan12 Gast

Hallo ich habe was bestellt und anstatt Mustermannstraße 1234 Mustermannstraße Straße 1234 geschrieben. Die Postleitzahl und die Stadt stimmen jedoch. Kann es passieren das mein Paket dann nicht ankommt, oder denkt ihr der Post fällt das auf und überlebt das Versandlabel mit einem richtigen? Oder wie läuft das?

:)

#1 streffan12, 3. Juni 2022
Thema:

DHL SENDUNG KOMMT NICHT AN?

Die Seite wird geladen...

DHL SENDUNG KOMMT NICHT AN? - Similar Threads - DHL SENDUNG

Forum Datum

DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht

DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht: DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht . . DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht
User-Neuigkeiten Montag um 12:52 Uhr

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
DHL SENDUNG KOMMT NICHT AN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden