Ist dieses Netzteil sicher?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Netzteil sicher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin momentan im Urlaub und habe das originale Ladegerät von meinem Laptop verloren. Da ich momentan im Ausland bin, habe ich mir von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xlordmvx, 28. Dezember 2021.

  1. xlordmvx
    xlordmvx Gast

    Hallo,

    Ich bin momentan im Urlaub und habe das originale Ladegerät von meinem Laptop verloren. Da ich momentan im Ausland bin, habe ich mir von jemandem der auch dort Urlaub macht ein Netzteil abgekauft (benötige nur 60W). Nun ist es super günstig und ich bin mir unsicher ob es sicher ist dieses unbeaufsichtigt zu lassen beim laden von meinem Laptop:

    https://www.amazon.de/-/en/USB-C-Ch...14&sprefix=78w+usb+c+charg%2Caps%2C254&sr=8-3

    Danke schonmal für eure Mühe :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Netzteil sicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden